ok, hab mein posting nochmal durch ne andere brille gelesen, klingt wirklich etwas nach paranoider verschwörungstheorie.. ABer mit dem Kurspostings meinte ich nicht in erster linie dich. Sondern eher postings ala "sehen wir heute die 3,xx? noch?" oder "gleich kommt die 3,xx ?, jetzt wirds spannend" etc.. Sowas hat kein Gehalt und den Kurs vorhersagen kann (vermutlich) auch keiner- also was soll das?
Das "Aushorchen" kann ich ganz gut mit dem letzen Wirbel um das "2,90 GAP" erklären. Ich mein wunderts denn wirklich jemanden, dass der Gapclose NICHT erfolgt ist obwohl alle darauf gewartet haben?? Besser sollt man sagen: der Gapclose kam nicht , weil alle darauf gewartet haben... An der Börse passiert selten das was alle erwarten, weil es ohne Verlierer keine Gewinner geben kann. Wenn du das Verhalten deiner "Gegner" kennst (in diesem Fall bei 2,90 nachkaufen) kannst du dich eben darauf einstellen..(spieltheorie)
PS: Der graue Zauberer sollte lieber die Finger vom Halblingkraut lassen, das scheint ihn ganz durcheinander zu bringen...;)
|