Bei allen Aktien, die ich beobachtet habe, und die in einen der DAX-Indices aufgestiegen sind, war ein ähnliches rumgeeiere.
Das ging manchmal bis zu ein ein halb Monaten. Doch dann fing mit einem Mal der Zug nach oben an. Also habt einfach Geduld, schließlich ist Gigaset nicht Conergy :-)
jetzt gehts aber bergab... das wird heute wieder nix mit 4,xx...auf ein neues in der nächsten Woche
Auf Sicht denke ich aber das hier hoch geht. Was bei Gigaset meiner Meinung nach noch total fehlt, sind die ganzen Analysten mit Ihren Kurszielen. Ich weiss ich weiss...Analysten und deren Kursziele sind meistens nur blabla...nichts desto trotz springen da viele drauf ein...
wow nicht schlecht...hätte nicht gedacht das wir tatsächlich nochmal die 4,xx sehen heute. dann hoffen wir mal, dass wir auch drüber bleiben. 4,1x wäre klasse
@Gandalf: Die zwei Cent machen das Kraut wohl nicht fett; oder verläuft etwa bei 3,99 Euro wieder mal eine charttechnische Unterstützung, bei deren Unterschreitung auf Wochenbasis sich die Pforten der Hölle auftun :-)?
öffne ne gute Flasch Wein und geniesse den Abend mit Deiner Frau.... und morgen unternehmt Ihr einfach was Schönes und/ oder trefft Euch mit Freunden/ Familie.....!!!:-))))