also acampora, ich oute mich als abonnent der schwachmatischen hotline. War ein totaler Reinfall, naja, das weiß ja mittlerweile jeder. Aber wenn ich mich schon oute, dann will ich auch versuchen meine positiven Erfahrungen weiterzugeben. Denn Frick sollte den Spekulativen Teil meines Depots bilden, zusammen mit etwas RSR. Tja, und meine Erfahrung aus dem ganzen: Spekulieren bringt dem durchschnittlichen Kleinanleger, selbst wenn er zeitnah die Kurse verfolgt, GAR NIX. Im Gegenteil, es bringt fette Verluste. Jetzt meine positiven Erfahrungen: INVESTIEREN in Trendfolger ist der Weg, durch den man ein wachsendes Depot erhält. Und da muß man auch gar nicht lange suchen, denn im DAX, MDAX (hier vor allem) und SDAX gibt es einige tolle Aktien, durch die man es schafft ein starkes Depot aufzubauen. Und Neo76, dir kann ich nur eins mit auf den Weg geben: Vergiß es! Erst Umdenken, dann zurück an die Börse, sonst sind auch deine letzten 500 euro weg (oder war dein posting als schlechter scherz gedacht?).
|