aktuell 1,20 ! Ich würde sagen die 1,21 ( TH) ist nicht mehr fern.
Meine Vermutung zu dem was hier gerade passiert:
Es scheint doch fast so als würde der kurs bei 1,18 gehalten wenn man sich so den Chart von heute ansieht. Die Frage ist: wie kommt das ?
Mögliche Antwort: RussOil lädt eigene shares ab, sie brauchen Kohle und Frick hat diese Beschafft. Das ist einfach ein Deal von dem beide Seiten profitieren. In diesem Fall wäre alles genau abgesprochen, angefangen von der Bekanntgabe der News bis zum Kurs zu dem RussOil die Shares raushaut.
RussOil: bekommt Cash das sie benötigen Frick: präsentiert eine Bombenrendite
Aber auch die Anleger haben etwas davon, Frick will doch wohl nicht sein Gesicht verlieren oder ? Also wird uns Russoil in den kommenden Tagen und Wochen allen eine gute Rendite einbringen.
Das Volumen ist extrem hoch, der Kurs ist nur deshalb nicht ausgebrochen weil ( nach meinem Verdacht) Russoil selber abgeladen hat. Aber was passiert wenn sie genug Cash eingesammelt haben ? Das Volumen wird weiter übermäßig hoch bleiben und der Kurs wird explodieren. Steigender Kurs verursacht einen noch stärker steigenden Kurs weil die Leute aufspringen wollen.
(z.B. N.T der bei 1,21 Tageshoch nochmal nachlegen will)
Naja, soweit mal eine mögliche Erklärung von mir was hier abläuft und warum alle davon provitieren können.
Übrigens möchte ich nicht verheimlichen das ich auch heute schon öfter in diesem Tread meine Hoffnung zum ausdruck gebracht habe günstiger kaufen zu können, ich halte es aber aktuell wenig wahrscheinlich das der Kurs fällt. Niemand ist groß im Plus/Minus, warum sollte jemand verkaufen ?
Grüße
|