Mein liebes "Aktienwieselchen"...
alias ""Aktienexperte",... alias "Silberfuchs",... alias "Mister500%",... alias "GeldMaschine",... alias "DerMillionär",... alias "Mal_gucken_welcher_tolle_Name_Dir_noch_einfällt"...
...ich brauche mich nicht an meinen Nachforschungsergebnissen "aufzugeilen", wie Du so äußerst niveauvoll bemerkst. Für meine erotische Auslastung ist anderweitig gesorgt, da kannst Du Dir sicher sein und musst Dir DARUM keine weiteren Sorgen machen.
Deine amüsanten Anmerkungen zum Thema "Minderbemittelter Personen", "Anerkennung suchendes kleines Licht" und "minderbezahltem Job mit strengem Chef" habe ich aufmerksam verfolgt und mir daraus ( und natürlich auch aus Deinen zutiefst beeindruckenden linguistischen Fähigkeiten ! ) ein recht anschauliches Bild machen können von dem, was Du so von Dir auf andere Personen überträgst... !
Was mein "Daytrading" angeht, so ist es bedauerlich, daß Du nicht davon profitieren kannst, weil Dein doch recht gespaltene Persönlichkeit vielleicht zu sehr damit beschäftigt ist, hier an Board einen lächerlich leicht zu durchschauenden Push zu plazieren ! Wenn Du denn über die entsprechende Hard- und Software verfügen würdest, und darüber hinaus die entsprechend notwendige geistige Flexibilität besitzen würdest diese sinnvoll zu nutzen, so könntest Du feststellen, daß ich - bis auf wenige Ausnahmen, denn ich habe ja auch noch andere Dinge im Leben zu erledigen - alle Postings sekundengenau einstelle. Das heißt, daß ich das Posting genau in dem Moment rausgeht, wenn meine Order plaziert ist. Solltest Du annehmen, daß ich bei Daytrading ( wo man ja auf geringste Kursschwankungen spekuliert ) blindlings - fernab vom Kurs - eine Order plaziere... so hast Du tatsächlich weniger Ahnung vom Buiseness als ich dachte und Du MIR zugestehen willst ! *lol*
Nun zu Deinem "Hackerfreund".... ( ist das auch eine Deiner "multiplen Persönlichkeiten" ? ) :
Sollte es den tatsächlich geben, so würde ich mir um dessen fachliche Kompetenz ein wenig Sorgen machen. Denn wäre er ein, nur einigermaßen erfahrener, InternetNUTZER ( nicht einmal "Hacker" ), so hätte er Dich sicher darauf hinweisen, daß man seine E-Mail-Adresse tunlichst nicht publik macht... eine Tatsache, auf die ich Dich wohl augenscheinlich erst hingewiesen habe, da Du ja zumindest bei diesem ( neu erstellten ) ARIVA-Namen darauf geachtet hast !
Zum Finanzamt... :
Nunja... vor dem Finanzamt fürchte ich mich tatsächlich nicht, da ich alle Spekulationsgewinne ganz brav anmelde !
Und was abschließend mein "Musterdepot" angeht... :
Sofern Du ( oder eine andere Persönlichkeit von Dir ) ein wenig mehr Deiner Zeit dazu verwenden würdest diesem Board aufmerksam zu folgen, anstatt immer nur als pushendes BlaBla zu verbreiten und sich ständig neue Namen auszudenken um Selbstgespräche führen zu können, dann hättest Du mein "Musterdepot" und auch die Aktien, die ich ansonsten bevorzuge schon heraus !
Bye... BB.
|