Hallo zusammen,
ich schaue ab und zu mal hier im Forum nach, weil das hier noch die ergiebigste Quelle bzgl. Neuigkeiten zu Wi-Sky ist, die man ohne lange Nachforschungen konsultieren kann (in diesem Sinne auch noch mal ein Danke an alle, die hier posten). Und nach all dem, was ich hier so lese, stellt sich mir schon die Frage, ob irgendjemand von euch eigentlich auch einmal irgendetwas Handfestes bekommen hat (z.B. dieses ominöse Zertifikat über seinen Aktienanteil an Wi-Sky)? Ich meine damit, dass auch ich (wie ihr alle) an Grant geschrieben habe, ich habe eine freundliche Antwort mit der Bitte um einen Nachweis meiner Aktien bekommen, ich habe ihm einen Depotauszug von mir geschickt, in dem die Aktien aufgelistet sind und das war es dann. So wie ich die meisten eurer Beiträge lese, geht es euch da ziemlich ähnlich. Oder hat jemand vielleicht mal etwas bekommen, das zumindest entfernt an so etwas wie eine offizielle Verlautbarung der Firma erinnert (und sei es nur eine Rundmail). Es kann doch nicht sein, dass sich jeder Anteilseigner seine Informationen quasi häppchenweise persönlich abholen muss. Das kann doch auch nicht in Grants Interesse liegen, dass er dauernd Einzelmails beantwortet, anstatt (vielleicht einmal im Quartal oder gar halbjährlich, würde ja locker reichen) per Rundmail einen Wasserstandsbericht zu geben. Und wenn es nur die Nachricht ist, dass es nichts Neues gibt oder er es zumindest noch nicht sagen darf. Aber dann hätte man zumindest mal ein Lebenszeichen. Grant ist ja allem Anschein nach auch der einzige Punkt, bei dem die Fäden zusammenlaufen (auch das finde ich etwas merkwürdig). Zusammengefasst habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass, selbst wenn da irgendwann noch etwas bei herauskommt (eben diese "Gebührenzahlungen" zum Beispiel), dass diese dann schlichtweg an uns hier vorbeigehen werden, weil wir zumindest auf unserer Seite des großen Teichs quasi im Tal der Ahnungslosen sitzen. Ist nur meine Meinung, wie seht ihr das?
Viele Grüße vom Amateur
|