Ehrlich gesagt, bin ich technisch nicht versiert genug, um die vielen Ausführungen bezüglich der technischen Feinheiten hier im Thread auch nur annähernd zu verstehen, und ich kann auch nicht beurteilen, ob das, was bisher entwickelt wurde, ein Produkt ist, das, falls es so produziert würde, reißenden Absatz finden würde und ein Gewinnbringer für SunHydrogen wäre oder nicht. Meine Meinung, salopp formuliert: Von einem Entwicklungsfortschritt kann man sich nichts abbeißen und auch nicht von einer Zusammenarbeit mit diesem oder jenem renommierten Unternehmen oder Forschungsinstitut, wenn man sie nicht in bare Münze umwandeln kann. Für mich sind CEOs, COOs etc. nur so gut, wie man einen wirtschaftlichen Erfolg der Firma ? wenn auch erst mit entsprechender zeitlicher Verzögerung ? in ihren Bilanzzahlen ablesen kann. Bis 30.9.2024 hat SunHydrogen von den über Stammaktienausgabe eingenommenen Mitteln von rund EUR 136 Mio. ca. USD 94 Mio. durch Verluste verbraten und es ist höchst an der Zeit, dass das Blabla aufhört und Nägel mit Köpfen gemacht werden, also Produktion (von wem auch immer) und Verkäufe einer Ware - wie vor langer Zeit angekündigt. Form 10-Q for Sunhydrogen INC filed 11/13/2024 Übrigens: Drei Herrschaften freuen sich über neue Stock Options ? siehe gestrige SEC-Filings Form 4: Form 4 for Woosuk KIM filed 11/21/2024 Form 4 for Young Timothy Alan filed 11/21/2024 Form 4 for Raney David W filed 11/21/2024
|