du bist wirklich sehr mutig, wenn ich das mal so sagen darf.
Du fragst DICH, ob es sich lohnt nochmals zu verbilligen und fragst nicht andere Aktionäre !!?
Insofern halte ich mich bedeckt, da du dich fragst und nicht uns, was wir / ich davon halte als gewissen Entscheidungshilfe, die man sich ja gerne aus den Threads mal holt.
Ich kann dir nur sagen wie ich das sehe und für mich handhabe.
Seit ich in 88E investiert bin > ich glaube seit 2018, haben sie nie annähernd das abgeliefert, was zuvor immer alles als " sehr erfolgsversprechend " bis auf den letzten Meter beworben wurde in den Updates, neben gigantischen Ölverkommen, die da theoretisch lagern, wo sie bohren mit tollen Bildchen immer aufgezeigt von diesen angeblichen Öl-Becken.
Es wurde niemals ansatzweise von dem was gefunden und erst recht nicht gefördert. Unzählige Verwässerungen zur Finanzierungen dieser Dauerflops und das extrem fallendende Interesse und Vertrauen haben den Kurs auf dieses jämmerliche Niveau fallen lassen.
Zuvor konnte man wenigstens noch in den jeweiligen Bohrsaisons auf die Hoffnung zocken um die Jahreswenden, als noch Musik in den Käufen - Verkäufen war.
Aber auch das ist kläglich verstummt, wie wir alle seit 2022/2023 und erst recht in 2023/2024 bisher mitbekommen. Quasi Null-Bewegung auf einem Kursniveau um die 0,003.
Jetzt nachkaufen bedeutet in ein ständig fallendes Messer einer Aktie zu kaufen, weil NOCH NIE abgeliefert wurde > Nur Verwässerungen.
Meine ganz klare Einstellung. Ein Unternehmen, in diesem Fall 88E, muss erstmal zeigen, dass sie auch abliefern können und Treffer landen, bevor ich weiteres Geld verbrenne.
Selbst wenn der Kurs bei einem Erfolg steigt, kann man noch immer aufspringen, obgleich man ggf. einige adhoc- %e verpasst . Das wäre mir aber immer noch sicherer mir weniger Gewinn, als das ich vorher wieder Geld in diese Bude stecke, die bisher nie bewiesen haben, dass sie was können ( Öl finden ) .
88E stochert mMn nur wild in der Gegend rum wie ein blindes Huhn, dass hofft mal ein Korn nach dem Zufallsprinzip zu finden, wenn man sich die History anschaut, OBWOHL angeblich alles immer sooooo toll aussah bei den Messungen usw. .
Meine Position bleibt wie sie ist. Entweder sie löst sich nach dieser Saison auf als Totalverlust , weil sie wieder nix finden oder wenn sie was finden, könnte ich immer noch aufspringen und traden.
Aber alleine der Gedanke jetzt noch gutes Geld in diese Butze zu stecken, löst bei mir Schnappatmung aus.
Und eben mal noch schnell verwässern...sprich der Kuchen schrumpft weiter auf Mikrokrümmel pro Aktionär und sie müssten noch mehr Öl finden, damit es sich lohnt.
88 Energy Limited (das Unternehmen) hat insgesamt 84.618.000 voll eingezahlte Stammaktien (Aktien) ausgegeben.
gemäß Anhang 2A, der heute, am 12. Januar 2024, bei ASX eingereicht wurde. Die Anteile sind Teil einer Klasse
der an der ASX notierten Wertpapiere und kann Gegenstand eines späteren Verkaufsangebots sein.
Die Direktoren der Gesellschaft geben Mitteilung gemäß Abschnitt 708A(5)(e) des Corporations Act 2001
(Cth) (Corporations Act), dass:
1. Das Unternehmen hat die oben genannten Anteile ohne Offenlegung gegenüber den Anlegern gemäß Teil 6D.2 ausgegeben
Kapitalgesellschaftengesetz;
2. Das Unternehmen hat zum Zeitpunkt dieser Mitteilung Folgendes eingehalten:
(a) die Bestimmungen von Kapitel 2M des Corporations Act, soweit sie für die Gesellschaft gelten; Und
(b) Abschnitt 674 und 674A des Corporations Act;
3. Zum Zeitpunkt dieser Mitteilung sind keine Informationen offenzulegen, bei denen es sich um ausgeschlossene Informationen handelt
(wie in Abschnitt 708A(7) des Corporations Act definiert), der für Anleger und ihre Anleger angemessen ist
Was professionelle Berater in einem Offenlegungsdokument erwarten können.
Quelle:
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/88E/02762088.pdf