dass das so lief. Aber es war gestern schon abzusehen, dass das nur wieder ein pump and dump-Spielchen ist. Gut, wenn man rechtzeitig den Exit gefunden hat.
jedem regen kommt auch wieder sonnenschein einfach locker bleiben no risk no fun das ist doch der reiz an der börse wenn es immer nur nach oben ginge dann würdet ihr alle so reich sein wie ich !! grins!!
?Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet, von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr. Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer??
und welche News sollen dann noch kommen ? Kupfer Silber Diamanten Funde? ich bin bereits in einigen Minenwerten da brauche ich nicht noch so ein Ding suche mir etwas anderes.
da fällt die Aktie in USA um lächerliche 4 Cent !! und ihr macht hier ein Geschreie als ob die 40% im Minus wäre - das sind nicht mal 10% Minus - völlig normale Schwankung.....später geht's wieder Richtung 50 !!
.. Die aktie war vor der Aktion gestern auf Ca 25 cent. sprich der Boden ist ja bei Ca 25 bis 28 cent. viel tiefer kanns ja nicht mehr gehen.. Der Potenzial nach oben ist abet wrsentlich groesser daher mein Entschluss bei 28 cent einzusteigen
aber auch keine Pommesbude. Die eine Bewertung mit dem Kursziel von über 2? lässt sich nicht einfach wegwischen, deshalb holt Can nach dem kleinen Rutsch gleich wieder auf, schon bei 0,41