Die Erkenntnis, dass es "nicht nur um EM geht", ist im Goldforum seit Jahren angekommen. Silber, wie hier, im luftleeren Raum zu betrachten, es am Euro festzubinden, Chart und JPM, ist hahnebüchender Quatsch. NUR über aktuelle Ereignisse werden Börsen verändert, Verschiebungen erreicht. Sämtliche Experten liegen falsch, verändert sich die Welt anders als vorgesehen. Ich sag's ungern, aber auch Ag kann wieder auf Lieschen Müller Status fallen. Selbstverständlich auch ins Gegenteil. Wir haben einen Boom erlebt, was nun? Die Ersten fielen raus, weil man bei über 35$ kaufte und prompt auf die Nase flog. Anlage scheint doch keiner mehr zu kaufen. So Tuben, Barren, Masterboxen. Wenigstens hört man nichts. Und wenn das so weitergeht, dann purzeln reihenweise ebay-Händler auf die oben Genannte. Denn DIESE Preise (auch bei richtigen Münzen) sind min 1/3 zu hoch. Was die sich unter den Nagel gerissen haben, bekommen sie kaum wieder mit + los. Ich sehe auch die Lunare nicht dort, wo Ihr sie hindiskutiert... Das Forum ist zur Randerscheinung geworden, weil auch nur EINE Sorte DIE Rolle spielt. Die Vielfalt von Silberwaren ist einmalig - aber man will es nicht estimieren. Von mir aus könnte ruhig mal ein Beitrag über Quarters erscheinen, Tafelsilber oder Schmuck. Industrie kam mal - prima!
In der Not nicht die Waffen erheben, ist als kirchlicher Bittgänger exakt. Wenn man aber wie N-Korea pausenlos embargiert wird und das "Fressen" nicht mehr reicht, weil alles verboten und beschlgnahmt wird, dann kommt mal ein Punkt... Die am. Politik ist der arroganteste Stuß. Mittlerweile stehen Amerika, Dtl und Israel ziemlich alleine da! China nimmt uns als Lehrbeispiel, wohin man wirtschaftlich kommen kann, aber wohin man gesellschaftlich nicht kommen soll. Ganz abgesehen, vom Bauchumfang.
Julians Wunschvorstellungen sind klasse, aber selbst HIER auf JEDER Seite konterkarriert. ICH, ICH und nochmals ICH. Und wehe man stört das Schneckenhausgeträume! Dann wird man nicht verstanden, liegt nicht in der Richtung und ist unbelehrbar. Unbelehrbar sind jene, die sich IHR Forum basteln, nur Ihre Meinung hören wollen. Hoffnungen und Träume soll man haben, aber nicht in dieser Welt verschwinden. s.l. ...jeder Mensch in Recht und Würde...Dieses Gesülze! Ganz leise verstecken sollten wir uns. Angesichts der 85% Armut in der Welt. Wir reden uns doch selber was ein. STREIK für 13,60 Euro die Std! Wo liegt denn der Weltdurchschnitt? Oder einfacher: der DEUTSCHE Durchschnitt (ohne Geschäfts"Führer"einkommen)
|