verpasst, die Klappe zu halten.
Ich sag´s nochmal: Wer Postings ablässt wie dieses:
""Welteke benimmt sich wie ein Strauchdieb. 9875 Postings, 1605 Tage Karlchen_I 16.04.04 18:23 Der wohl am höchsten bezahlteste Beamte Deutschlands beschwert sich nun, dass er einen Tritt vors Schienenbein gekriegt hat. Zu Recht, denn er hat Gefälligkeiten entgegen genommen.
Und dann noch das: In der Bundesrepublik herrscht Gewaltenteilung - eine Instanz kontrolliert die andere. Bloß die Bundesbank ist ausgenommen - die ist quasi ein Staat im Staate - bar jeglicher externen Kontrolle. Um so mehr muss die Bundesbank bemüht sein, nach außen hin glaubwürdig zu sein. Das ist sie aber nicht mehr, weil...
1. Welteke den Rachen nicht voll kriegen konnte und Gefälligkeiten angenommen hat.
2. der Vorstand der Bundesbank nicht durchgegriffen sondern herumgeeiert hat.
Und jetzt noch jammern - diese Leute mag ich."""
... und gleichzeitig den Totalverweigerer gibt (der auch noch bei der Gewissensprüfung ein paar Mal durchfällt !!), der hat keinerelei, ich wiederhole: k e i n e r l e i moralische Legitimation, sich über einen Herrn Welteke so zu äussern.
Der muss sich selbst mal fragen, wer hier der grössere Strauchdieb ist! Zum Kotzen; und für Dich hätte ich die Rübe hinhalten müssen.
Wer "in der Kartei des MAD" steckt, ist auch noch stolz drauf, oder was ??
Das sind im Ernstfall genau die Leute, die der eigenen Truppe in den Rücken fallen !
Früher gab es mal der Begriff "Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte"; ich weiss nicht, ob es das heute noch gibt; wenn Nein, für Dich würde ich es wieder einführen, und zwar lebenslang.
|