über dieses Weihnachtsgeschenk aus China. War letzte Woche schon drauf und dran meine 10.000 Shares zu veräußern. Bin aber positiv geblieben und ...kabooooooooooooooooooooooooom gehts huete ab. ostern stehen wir bei 8,00 Euro. NmM..keine kaufempfehlung.
wäre damit zufrieden aber um hier an grössere Stücke zu kommen ist es nicht einfach.
Bei Tradegate werden kaum mehr als 400/600 pro order zum Kauf/Verkauf angeboten.
Aber die 8€ werden wir sicher im Januar wenn news zu den USA kommen wieder sehen, vor allem weil die ja ihre Bluttests auf über 70% steigern wollen, sind die Kostengründe riesig zumal es noch kein ganz etabliertes Produkt in den USA gibt welches von Lobbys gebremst werden könnte (siehe Paion mit Remi vs Propofol.. das ist ein megamarkt und da haben viele die finger überall dabei)
Brauchen die Chinesen eine Zulassung der USA Um den Markt mit dem Produkt zu erobern? Sie haben ihre Zulassung dürfen sie das Produkt In USA vermarkten?
Das Landeigene FDA, wird immer neue Produkte für Zulasung prüfen. Zwar hilft es natürlich wenn Produkte durch andere Landeigene FDAs zugelassen wurde, da ist die Wahrscheinlichkeit grösser.
Die USA sind da wirklich nicht einfach und prüfen alles bis in die letzte Rille...
Wûrde Ghana oder Syrien das Produkt zulassen wäre ich jedenfalls noch nicht ganz überzeugt das es in die USA und Europa so leicht durchgeht ^^
Epi procolon hat die Zulassung in - Europa - Argentinien - und seit heute China.
Leider sind die Umsätze in Europa noch deutlich ausbaufähig - hier fehlt es vielleicht noch an einem guten Vertriebskonzept, dass mehr Menschen auf den Test aufmerksam gemacht werden.
Aber das Problem gibts in China nicht Die Nr.1 im Pharmabereich hat sehr sehr sehr viel Mehr Möglichkeiten das wird der hit Warten wir mal wird immer spannender hier Bin mal gespannt auf erste Umsätze Wird vielleicht der Wahnsinn Viel Glück allen die epi die Stange gehalten haben.
TradingDude
: und 19,75 EUR hört sich auch gut an :o)
"Eine seit März laufende Korrektur sollte spätestens mit dem heutigen Kurssprung beendet sein. Nach Bestätigung der Unterstützungen bei 2,90 Euro und 4,10 Euro hat die Aktie im Big Picture wieder das Potenzial, an die Hochs bei 7,26 und 8,87 Euro zu laufen. Kurse unter 4,00 Euro sollten hierfür allerdings vermieden werden. Ein markanter Langfrist-Widerstand im Chart notiert zudem bei 19,75 Euro."
silberfisch
: Ich bin trotz des Anstiegs sehr froh,
dass ich alle meine Anteile vor Jahren schon abgegeben hatte, für 3,76? und vor allem vor dem Reverse-Aktiensplitt von 5:1. Der Kurs müsste heute bei 19? stehen, um den gleichen Kurs zu haben, wie ich damals verkauft hatte. Momentan sind es aber eben trotzdem nur 5,55?. Eine absolute Verlustmaschine. Und mit dem geringen Eigenkapital bleibt die Aktie ein äußerst riskanten Unterfangen. Man sollte nicht zu blind sein.