Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 163 von 163
neuester Beitrag: 04.03.25 22:24
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 4074
neuester Beitrag: 04.03.25 22:24 von: JB_1220 Leser gesamt: 633118
davon Heute: 17
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 159 | 160 | 161 | 162 |
Weiter  

04.03.25 14:38
1

2906 Postings, 551 Tage cvr infomit #4050 meine ich natürlich den CEO der

Pfandflaschensammlertruppe.  

04.03.25 14:44

986 Postings, 169 Tage DerCEO@Höllie

Lass mich raten...hat deine Tochter dir zum Kauf geraten?
Wie schon damals bei steinhoff zu über 30 Cent?  

04.03.25 14:47

986 Postings, 169 Tage DerCEOÜbrigen gibt es für heute zwei Szenarien

Die Kurse fallen kräftig weiter, und ich kaufe kräftig zu.
Auf einen Zeitraum von zwei Jahren werde ich massive Gewinne einfahren.
Oder es gibt nen Rebound, und ich werde massive Gewinne einfahren.

Mal sehen was es wird. Aber ich würde Szenario 1 bevorzugen.  

04.03.25 15:57
1

986 Postings, 169 Tage DerCEODanke Dr.Donald Trump!

Das ist genau einer dieser Tage, an dem Reiche noch reicher werden!  

04.03.25 16:29

2906 Postings, 551 Tage cvr infoSoso, Beschäftigung mit Usern

und Unfug außerdem. Wegen eines Tages eine Vermutung zu 2 Wochen als falsch zu deklarieren zeigt ja schon alles was man wissen muß.  

04.03.25 16:31

2906 Postings, 551 Tage cvr infogemeint ist der zitierte Text

den ich nicht über die Antwortfunktion übernehmen kann:

?Neues Allzeittief
Tendenz fallend.
Gratulation an Höllie aka "CVR Info", der nach dem Totalverlust bei Steinhoff mal wieder seine Expertise bewiesen hat.
Thump up! *lol*
DerCEO, heute 09:03

04.03.25 16:54

12130 Postings, 4010 Tage Berliner_Nel ist mittlerweile nur noch 300 mio wert

nur noch??? findest du das immer noch normal? ich fände sogar 100Mio viel zu viel. für was denn so eine große MK??  

04.03.25 17:08

2398 Postings, 1733 Tage JB_1220möchtegern

labert nur Müll... Erst sollen die Armen reicher werden so wie er jetzt die reichen noch reicher wie er eben nicht xD  

04.03.25 17:28

986 Postings, 169 Tage DerCEO@Berliner

Ich finde es auch lächerlich...
Wieso sollte irgendwer 300 Mille für den Schrott zahlen?
Für die geilen Verluste? Um danach in Konkurs zu gehen?

Klar sind Buchwerte vorhanden. Aber das sind halt Buchwerte. steinhoff war ja auch Milliarden wert...und am Ende konnten sie nicht einmal ihre Schulden tilgen, weil keiner so blöd war die Buchwerte zu zahlen.

Nein, hier ist noch VIEL Luft nach unten. Kurzfristig minimum 20%.  

04.03.25 17:35

986 Postings, 169 Tage DerCEOBisschen mehr als 3 Millionen Euro

Hab heute übrigens mehr als 3 Mille in den Markt gepumpt.
So nen geilen Tag hatte ich zuletzt, als Russland auf Grund der ständigen Provokationen seine militärische Spezialoperation gestartet hat.
KeyCorp Aktien für unter 15 Euro. Darauf warte ich, seit ich sie für 18 Euro verkauft habe.

Ein RICHTIG geiler Tag. Was meinst du, wie mein Depot in 2 Jahren aussehen wird.
Und dank meines defensiven Portfolioteils ist sogar der heute Gesamtverlust überschaubar.
Hat schon nen Grund warum ich so Aktien wie KRAFT Heinz und GIS im Depot habe.

Umso trauriger macht es mich Leute zu sehen, die an solchen Tagen lieber zitternd ihre nel Aktien festhalten, anstatt die Rabatte auf Qualitätsaktien zu nutzen.

04.03.25 17:50

12130 Postings, 4010 Tage Berliner_Gut Analysiert

15c (erster Schritt nach unten);

JB_1220,
sag mal, du als nel-Verzockter, fragst du dich nie, warum das nel Management diesen Müll nie selbst kauft? ;-) Kassiert aber trotzdem übertriebene Gehälter, schon verrückt, oder? Irgendwie beeindruckend, wie konsequent das läuft, egal was hier bei der kleinen Regionalfirma schief läuft, die da oben gewinnen immer. Allen voran die Leerverkäufer, die mit dieser Schrott Aktie eh schon reich geworden sind? und ihr macht einfach nichts dagegen? Aber hey, wenigstens magst du China, ein wunderschönes Land mit einer starken, verantwortungsvollen Führung, die so viel für die Menschen und das eigene Volk tut. Und dann  ist das Geld, das du mit dieser Müll Aktie verbrannt hast, ja fast schon Nebensache. Weißt du schon, wann die nächste nel Dividende kommt, für die Weiterfinanzierung deiner Sprachkurse??

04.03.25 18:08
1

12130 Postings, 4010 Tage Berliner_Endlich mal, ein Post im Loser-Thread

dem jeder ein "Gut Analysiert" geben sollte!

https://www.ariva.de/forum/...-norwegen-562634?page=2062#jumppos51562

"2. Einen Scheiß MUSS ich. Und WIR schon mal gar nicht."

04.03.25 19:42

12130 Postings, 4010 Tage Berliner_Blitzstart

#4004 "Fördergelder in Höhe von 135 Millionen Euro erhalten.
Besser gehts nicht und der Kurs wird es bald zeigen"

So wie bei Nikola? ;-)

Was du das schreibst, ist doch nur Blödsinn (sorry das ich das so direkt schreiben muss; als Kompensation hast du ein "Witzig" bekommen...halt einen Grünen, da ihr eh auf diese Nichtskönner Grünen steht, die zum Glück von der Mehrheit abgewählt wurden...

Fördergelder ? und das soll der Kurs honorieren? Warum denn das? Es läuft doch genau umgekehrt! Alle (außer den Leerverkäufern natürlich) meiden die Aktien von Unternehmen, die auf Fördergelder angewiesen sind. Ein solches Unternehmen kann nicht einmal eine kleine Dividende ausschütten. Und was passiert, wenn die Fördergelder plötzlich wegfallen? Ich kann es dir sagen, die Aktie stürzt ab und in den meisten Fällen erholt sie sich nie wieder. Siehe Steinhoff. Finger weg von Unternehmen, die betteln müssen, um zu überleben! Kein Kauf!  

Und du siehst es schon heute, wie schön der Kurs das zeigt...eben, nach Unten ;-)  

04.03.25 20:08
1

2906 Postings, 551 Tage cvr infound da ist auch schon der nächste Troll

den ich zum Glück auch schon lange auf ignore habe ;-)

Beiträge von Berliner_ und DerCEO ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  

04.03.25 20:39

2398 Postings, 1733 Tage JB_1220Solche Leute aus Berlin

die meinen sie wären etwas, oder hätte gar Ahnung von der Börse sind immer mit Vorsicht zu genießen!

Gefährliches Halbwissen in deren Köpfen und dadurch Manipulation der Anleger... Böse Mischung würd ich sagen. Dazu werden Falschaussagen am laufenden Bande getätigt!

Naja... Berliner LdR und Co... Ihr habt euer Pensum von 2850 Wörtern noch nicht erreicht!

Hop hop... Die Tastatur muss glühen, sonst gibt's eben kein Sekt für 3,50! xD  

04.03.25 20:41
2

2335 Postings, 1597 Tage NutriaOnkel Donald

Donald will bei der Rede heute Abend vorm Congress laut NTV nun doch nen Rohstoffdeal mit Ukraine unterzeichnen. Totaler Gesichtsverlust! Keine Waffen an Ukraine und Russland schnappt sich den ganzen Kuchen.

Stell Dir vor du bist blöd und jeder merkt es?..  

04.03.25 20:43
1

841 Postings, 1304 Tage Sersn@Ceo

Echt zum fremdschämen was du hier von dir gibst. Und wenn deine Invests nur ein Zehntel von dem betragen was du schreibst, würde ich die Tage mit Vorsicht angehen
Mehr als einen 3 Stunden-zock halte ich derzeit für viel zu riskant
Warten wir mal Donalds Rede in 1-2 Stunden ab. Keiner weiß was der gute Mann wieder von sich gibt.  

04.03.25 20:43

2398 Postings, 1733 Tage JB_1220@type aus berlin

Ich kann den Text im LdR Looserforum nicht finden.... hilf mir mal.....
Ach ne warte liebe nicht.... xD  

04.03.25 20:45

2398 Postings, 1733 Tage JB_1220ldr und Co

Die sind alle pleite und haben zudem noch die Oma mit verzockt! xD

An der Börse nun handkubgsunfähig wie schon zu Steinhoff Zeiten xD  

04.03.25 20:58
1

371 Postings, 753 Tage Posix@Nut

Ja, man stelle sich mal vor: Donald sagt etwas, und plötzlich merkt er ? keiner hört ihm zu. Was macht er dann? Natürlich, er holt wieder seinen Chihuahua Vance und den anderen mit der Requisite aus "Mexican Chainsaw Massacre" zu Hilfe.  

Da sieht man wieder: Wenn die Argumente dünn werden, muss man halt mit Spektakel und Getöse Reality TV spielen. Aber ehrlich, so gewinnt man keine Debatten ? weder in der Politik noch sonst wo.

Und heute abend im Congress wird er sich wieder also biggest Dealmaker aller Zeiten imverkaufen. Good bless Amerika.

#MakeAmerikaSmartAgain  

04.03.25 21:10

1575 Postings, 2630 Tage Grish.

Der Punkt ist: In einer Diktatur brauchst du keine Debatten gewinnen. Russland ist offiziell auch keine Diktatur. In den USA kann der Übergang auch schleichend sein bis es für den letzten offensichtlich ist und selbst dann werden seine Fans ihn verteidigen. Wenn er bis dahin den Großteil des Militärs auf sich eingenordet hat, wird es schwer das wieder umzudrehen.  

04.03.25 21:28

986 Postings, 169 Tage DerCEO@Sersn

Was genau ist daran riskant eine Aktie wie z.b. KeyCorp zu halten?
Wenn Chaos ausbricht und sie auf 10 Euro fällt dann lege ich lachend nochmal was nach. Und zwar ordentlich.
Die Aktien in die ich investiere sind kein wasserstoff Trash, sondern Aktien die halt im Sog mitgerissen werden.
Wenn es noch weiter runter geht bedeutet das im Endeffekt nur noch mehr Gewinn für mich.
Ich hab noch mehr als genug Cash. Und an Tagen wie diesen wird es auf Dauer gesehen immer mehr.

Und meine Trades wie Nvidia hab ich ohnehin per SL abgesichert. Wobei der Trade ja auch schon am Aufgehen ist.

Aber es kann ja jeder mitverfolgen. Und falls die Kurse nach Dr.TRUMPs Rede fallen sollten, könnt ihr mich gerne schallend auslachen. Ich würde es euch ehrlich gönnen.  

04.03.25 22:07
1

2335 Postings, 1597 Tage NutriaSo langsam

Dr. Donald ?.. warte mal, in welche Ahnen galerie kann er sich einemreihen:

Adolf hatte einen Doktortitel ?. wieder aberkannt
Mugabe?. Wegen wirtschaftlicher Zerstörung Simbabwes aberkannt
Theodorakis ?.. mehr als zweifelhaft
Justin Bieber ?.. führte zu Spott in sozialen Medien
Bill Cosby ?.. nun ja, auch aberkannt

Die Liste ist lang. Und Onkel Donald reiht sich ein:
Die Liberty University, eine christliche Hochschule in Virginia, hat Trump 2012 einen Ehrendoktor verliehen und die Robert Gordon University in Schottland, haben ihm den Ehrendoktortitel jedoch 2015 wieder entzogen, nachdem er sich in seiner Präsidentschaftskampagne kontrovers geäußert hatte.  

04.03.25 22:24

2398 Postings, 1733 Tage JB_1220möchtegern ceo ldr & Co

In eurem Amateur Forum redet wohl keiner mit euch, dass ihr euch hier rumtreiben müsst oder was?

Freunde habt ihr wohl auch keine....

abärmliches Gesindel! xD  

Seite: Zurück 1 | ... | 159 | 160 | 161 | 162 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben