Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 147 von 148
neuester Beitrag: 12.02.25 19:08
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 3676
neuester Beitrag: 12.02.25 19:08 von: DreckscherL. Leser gesamt: 583530
davon Heute: 2483
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 144 | 145 | 146 |
| 148 Weiter  

12.02.25 09:38

2252 Postings, 1576 Tage NutriaModeration erforderlich

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

12.02.25 09:42

2252 Postings, 1576 Tage Nutria@Löffel

die haben meinen Buchtip nicht gelesen. Schade. Ist auch einfacher Politiker zu diskreditieren als sich selbst zu bilden. Muss ja nicht immer ein Doktortitel bei rumkommen  

12.02.25 09:59

1504 Postings, 2609 Tage Grish@Nutria

Oft gesagt, noch öfter wiederholt und trotzdem nicht bis in den Kopf vorgedrungen: Mir ist egal, ob du mit deinem Geld ein Feuer machst oder es bei Nel versenkst. Mach damit was du am Lustigsten findest!  

12.02.25 10:31
2

1504 Postings, 2609 Tage Grish.

Ach, der Tag ist gerettet, hab gerade herzlich über die neusten lichtschen Ergüsse gelacht, was JETZT alles passieren MUSS (damit seine versenkte Kohle vielleicht doch noch wieder auftaucht)! Mancher Kleinaktionär trägt so viel verschenktes Potenzial als Comedian auf Jahrmärkten (und wer weiß, vielleicht sogar auf Tiktok oder Youtube) in sich und merkt es nicht mal. Bei Steinhoff gab es damals ähnliche Clownsveranstaltungen und alle, die sich daran orientiert haben, halten heute noch stolz und voller Zuversicht ihre nicht mehr handelbaren Steinhoffanteile ;-)  

12.02.25 10:32

2252 Postings, 1576 Tage NutriaWieso

Beleidigst Du? Deine permanenten ?ja aber ? und dann? Diskussionen sind auf Dauer echt ermüdend. Mehr kommt bei dir seid Monaten auch nicht als dein vorletzter Beitrag in Dauerschleife ?.  

12.02.25 10:57

819 Postings, 1283 Tage SersnHey grish

?chill mal
Ich bin hier im stress meine Tesla hebelscheine einzusammeln
Seit Anfang letzter Woche richtig richtig Geld verdient
Was juckt da der buchwert von nel.

12.02.25 11:58

2252 Postings, 1576 Tage NutriaSersn

Die Jungs waren halt alle NKLA short?..  bis der Broker für sie einkaufte. Da darf die Laune auch mal ?.  

12.02.25 14:28

Und wieder mal gilt: benenne doch mal bitte die angebliche Beleidigung. Ich weiß es ist verschwendete Zeit, weil es ja keine Beleidigung gab und du sie daher natürlich auch nicht benennen kannst, aber grüne Empörung ist heutzutage in bestimmten Kreisen ja fast schon ein Pflichtzustand. Oder wie du sagen würdest: du bestätigst wieder mal den Eindruck, den ich von dir habe.

Stattdessen könnten du oder auch Sersn es ja nochmal versuchen auf meine sachliche Frage einzugehen:

?Sagt doch mal konkret wie ihr euch das vorstellt wo die Kohle herkommen soll, um die nächsten 3-5 Jahre zu finanzieren oder denkt ihr, dass Nel bald Gewinne erzielen wird?!?

Da geht Ihr geflissentlich drüber weg, weil ihr ja keine Antwort habt. ;-)  

12.02.25 15:07

2252 Postings, 1576 Tage NutriaGrish

Schau dir doch einfach den Cash Bestand von Nell Arthur an, anstatt ständig die selben Fragen zu stellen, auf die du eigentlich gar keine Antwort willst (sonst würdest du ja nicht immer und fort werden, das gleiche fragen)  

12.02.25 15:36

11991 Postings, 3989 Tage Berliner_alte Bundesbildungsministerin mit Doktortitel

Ach komm, das ist doch eine billige Ablenkung, nur weil es schon mal einen Plagiatsfall in der Politik gab, macht das Habecks Vergehen nicht weniger schlimm, ich sage mal so, im Gegenteil! Gerade weil Schavan, Guttenberg & Co. damals so heftig erwischt wurden, hätte Habeck doppelt vorsichtig sein müssen. Aber nein, stattdessen hat er sich wohl gedacht, er kommt damit durch, Hauptsache, an die Macht, und um die Menschen in Deutschland mit seinen absurden Ideen zu gängeln. Heizungsgesetz, Zwangssanierungen, ruinöse Energiepreise, Deindustrialisierung, das planlose Abschalten der Kernkraftwerke, alles nichts anderes als eine beispiellose Zerstörungsorgie gegen Wohlstand und Freiheit. Er diktiert den Bürgern, wie sie zu leben haben, während seine eigene Partei von der Realität völlig abgekoppelt ist.

Und zu nel ASA: die Verbindung ist gar nicht so wild, wie du tust. Politik beeinflusst Märkte und wenn der ?Wirtschafts(zerstörungs)minister? Deutschlands gerade mit Plagiatsvorwürfen unter Druck gerät, dann spiegelt das auch das Vertrauen in die grüne Wasserstoff-Politik wider. Vielleicht also nicht ganz so überheblich beim Diskutieren, sondern mal überlegen, welche Zusammenhänge es tatsächlich gibt.

12.02.25 15:39
1

860 Postings, 148 Tage DerCEOAch Leute...

....entspannt euch doch.
Macht es so wie ich, lehnt euch zurück, und schaut zu wie nel auf zu neuen Tiefstständen sinkt.
Das macht doch viel mehr Spaß.

Vor allem wenn man bedenkt, dass da bald das eine oder andere Stoplimit gerissen werden wird.

12.02.25 15:46

Und du meinst also der Cashbestand reicht für 3-5 Jahre bei der jetzigen Burnrate aus? Okay, vielleicht unterscheiden sich meine Rechenarten von deinen.  

12.02.25 16:20
2

11991 Postings, 3989 Tage Berliner_eine oder andere Stoplimit gerissen werden wird

Mich wundert die ganze Zeit, dass die Aktie immer noch 18 Cent kostet. Aber man sieht deutlich, dass nach dem furchtbaren Plagiatsfall von Habeck noch mehr Leute die Aktie dieses kaum bekannten kleinen Regionalunternehmens abgestoßen haben. Ich denke, das ist der Anfang vom Ende. Wie gesagt, nur meine Meinung. nel steht finanziell mit dem Rücken zur Wand. Die Aufträge brechen ein, die Kosten explodieren, und nel verbrennt weiterhin Geld, ohne eine nachhaltige Perspektive zu bieten. Die angekündigten Stellenstreichungen und Werksschließungen zeigen, dass das Management selbst nicht mehr an eine Zukunft glaubt. Analysten warnen bereits vor einer möglichen Kapitalerhöhung, was einer letzten verzweifelten Maßnahme gleichkäme und die Aktionäre weiter ausbluten ließe. Ohne massive Subventionen  dürfte nel nicht mehr lange durchhalten. Also wer jetzt noch investiert bleibt, könnte sich meiner Meinung nach schon mal auf einen Totalverlust einstellen; wie ein Steinhoff 2 oder Netcents 2.

12.02.25 16:36

4102 Postings, 2116 Tage DreckscherLöffelImmer noch so witzig

zu sehen wie sich die nichtinvestierten an der Aktie abarbeiten. Ein Gefängnis für sie wo sie mental gefangen sind. Dem Abstieg zu zusehen macht ne Menge Spaß.  

12.02.25 16:36

390 Postings, 214 Tage RichiRich1Hallo Fans

Wir machen uns ernsthafte Sorgen um euer Geld.

Was einige vllt nicht wissen. Wir haben immer Recht.

Unsere Prognosen sind präzise und ausnahmslos zutreffend.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Schont eure Nerven aber vor allem eueren Geldbeutel.

Steigt aus bevor es zu spät ist. Rettet euer Geld.

LdR ( WIR SIND DIE GUTEN )  

12.02.25 16:38

390 Postings, 214 Tage RichiRich1Wichtige Informationen

LDR ( LIGA DER REALISTEN )

Wir sind eine stetig wachsende, international tätige Gruppe von Geschäftsleuten und Investoren, die sich schonungslos der Wahrheit verpflichtet haben. Wir schützen euer hart verdientes Geld. Wir bringen euch die harten Fakten. Und wenn nötig auch die schmerzhafte Wahrheit. Immer fair. Immer höflich. Immer realistisch. Und immer erfolgreich!!!  

12.02.25 16:39
1

860 Postings, 148 Tage DerCEO@RichiRich

Danke für diese brutal ehrliche Meinung.
Ich hoffe nur, dem einen oder anderen geht ein Licht auf.

Leute, endet nicht wie die Steinhoff "Investoren", die davon geträumt haben, mit ihren tollen Gewinnen noch ihre Enkel versorgen zu können...und nun CVRs in den Händen halten, die weniger wert sind als Klopapier.
Oder nel Aktien.

12.02.25 16:41

Und ich bin STOLZ ein Mitglied zu sein!!

Der CEO

STOLZES Mitglied der LdR
STOLZER Firmenbesitzer

12.02.25 16:49

860 Postings, 148 Tage DerCEONochmal zu Erinnerung

12.02.25 16:50

390 Postings, 214 Tage RichiRich1Wirklich Wahnsinn

Wie hoch die Zugriffszahlen auf das Steinhoff-CVR- Forum sind.

Vor allem hat das bei Steinhoff alles mit Betrugsvorwürfe angefangen.

Und soweit wir wissen ist NEL auch in Betrugsvorwürfe verwickelt.

CEO: Du weist doch sicherlich mehr. ( Wie so oft )  

12.02.25 16:52

Ja, es wird diese Woche auch noch einen Newsletter geben.

Soviel sei gesagt: Mit nel kann noch jede Menge Geld verdient werden.
Aber sicher nicht, indem man die Aktien kauft.

12.02.25 17:28

4102 Postings, 2116 Tage DreckscherLöffelViele Beiträge

innerhalb weniger Minuten. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Psychose?  

12.02.25 17:57

11991 Postings, 3989 Tage Berliner_Habeck

Habeck will nichts anderes, trotz aller Skandale und massiver Kritik an seinem Kurs, als  unbedingt an der Macht zu bleiben. Sein Umgang mit Kritikern zeigt klar, dass er wenig Einsicht hat und anstatt sich mit den inhaltlichen Vorwürfen auseinanderzusetzen, geht er rechtlich gegen Kritiker vor. Über 800 Prozesse! Das ist doch verrückt! Das ist nichts anderes, als seine Kritiker einzuschüchtern oder vom eigenen Versagen abzulenken zu wollen. Dass er sich weiterhin blamieren wird, scheint fast sicher. Seine wirtschaftspolitischen Entscheidungen haben Deutschland in eine Rezession getrieben, Investoren abgeschreckt und ganze Industrien in Schwierigkeiten gebracht (siehe doch eure Regionalfirma nel!). Aber anstatt Verantwortung zu übernehmen, inszeniert er sich als Opfer und zieht vor Gericht. Wenn er glaubt, er könne mit solchen Aktionen sein Image retten, dann hat er sich wohl verrechnet. Habecks Plagiatsaffäre ist ein weiteres Beispiel für seine fehlende Glaubwürdigkeit. Dass er nun auch noch als Plagiator entlarvt wurde, zeigt, dass er nicht nur in der Wirtschaftspolitik versagt, sondern es offenbar auch mit wissenschaftlicher Redlichkeit nicht allzu genau nimmt. Sein Versuch, die Vorwürfe herunterzuspielen, wirkt genauso peinlich wie seine bisherigen Ausreden für das wirtschaftliche Desaster, das er in Deutschland angerichtet hat. Anstatt sich zu entschuldigen oder Konsequenzen zu ziehen, tut er so, als wäre das alles nur eine Nebensache. Ich glaube ihm kein Wort mehr. Der hat die letzten Jahre NULL geschafft! Doch, er hat es geschafft unsere Steuergelder zu verschwenden. 

12.02.25 18:06

11991 Postings, 3989 Tage Berliner_Nutria

Das noch mal extra für dich! Wer beim wissenschaftlichen Arbeiten betrügt, kann kaum erwarten, dass man ihm in der Politik noch vertraut. Dass Habeck nun auf Kritiker losgeht, ist für das Volk ein klares Zeichen, dass er ganz genau weiß, dass er erwischt wurde, und versucht verzweifelt, seine Haut zu retten. Aber mit jedem neuen Skandal wird klarer, dass dieser Mann nicht nur unfähig ist, sondern auch skrupellos. Wir reden noch mal später darüber. Und dass ihr noch versucht ihn zu verteidigen, nur weil ihr euch mit nel verzockt habt, ist schon echt krass.

12.02.25 18:55

860 Postings, 148 Tage DerCEOBravo Berliner!

An deinem Beispiel sieht man, dass die Liga nicht nur finanziell, intellektuell und körperlich, sondern auch moralisch überlegen ist!
Bravo!  

Seite: Zurück 1 | ... | 144 | 145 | 146 |
| 148 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, chrischek, franzelsep, Grish, Tarl Cabot, WatcherSG