@ Tick Tack - ich glaube, mittlerweile ist "nachweislich" das der Obervermuter Protector in vielen Fälllen nachvollziehbar, gut und auch richtig argumentiert hat. Schweiz ist faktisch zu (VPN ist keine legale Lösung), de jure kommt auch noch was......
In vergangenen Meetings bzw. nach ET´s wurde sehr wohl von Meusburger über Details gesprochen im engeren Kreis (darunter sind Blind-Gläubige aber auch Zweifler/Hoffende)- es mag natürlich sein, dass das bewusst mir falsch zugetragen (ja, hören-sagen) wurde, daher gebe ich das nicht weiter oder sage es, wie Du richtig vermutest in PN`s - defintiv ist es nicht für die Masse gedacht, zu wissen, wie dünn die Liquidität im Game ist, welche juristischen Schritte gegen Lopoca (und andere maltesische Anbieter) vielleicht in Malta laufen oder wo gewinnbringend oder defizitär Lo(Po)Ca die Firma arbeitet. Ich weiss nicht wieviele Nuggets Du besitzt, ich will es auch nicht wissen, aber wenn Du Dir der möglichen guten Liquidität so sicher bist, versuche mal eine kleine 5stellige Summe zu verkaufen......stellst Du den Kurs weit unten rein, geht es womöglich rasch....willst Du den Kurs nicht drücken und um den aktuellen Kurs (an deine kollegen - weil neue mit Neugeld gibt es kaum) verkaufen, dauert es doch etwas......wahrscheinlich willst Du aber alle Nuggets halten und noch mehr dazu kaufen, weil irgendwann, ja irgendwann ist das Dein Lottosechser.......sei es Dir vergönnt, ganz ehrlich!
|