bin richtig erstaunt das ezag das zu schnell geschafft. ich denke wir sehen erstal eine konsolidierung und. tauchen nochmal unter. die. hundert vllt 95 - 90 bereich. Von dann mit schwung wieder aufi!
Morgen nach Handelsschluss wird Entscheid bekannt gegeben, ob es EUZ Ende Juni in den SDAX schafft. Es sieht gut aus. Ist es dieser Impuls den es benötigt, um in Richtung 120 zu aufzubrechen?
Waleshark
: " Beförderung " perfekt. E&Z im S DAX !!
Hoffentlich gibt das wieder einen Schub. Es kommen doch nur Top News von E&Z, darum ist mir dieser Kurssturz unverständlich !
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Finanzdienstleister Grenke steigt in den MDax auf. Dafür wird Wacker Chemie den Index der mittelgroßen Werte verlassen und ab dem 24. Juni im Index der kleineren Titel SDax notiert sein, wie der Indexanbieter Deutsche Börse am Mittwochabend mitteilte. Zudem ersetzt im SDax die Eckert & Ziegler Medizintechnik AG das Bahntechnikunternehmen Vossloh. Während die Änderungen im MDax für Experten überraschend kam, wurde der Austausch im SDax so erwartet./he
Der Fall geht weiter. Schon ca. 14 ? vom hoch gefallen. Mir erschließt sich nicht der Grund der Verkäufe bei solch einem Top Unternehmen. Eventuell LV ???
ein Aufstieg in einen der anderen Dtsch großen indices in nicht all zu ferner Zukunft folgen wird.. Bleibt spannend. Ich bleibe bei Kz dieses. Jahr bei 150
sehe ich zwischen 90 und 91. Ich denke wir sehen zumindest einen Ausbruch an das alte. hoch um die 108. Die Indices haben Platz also auf gehts. Bin vespannt auf Morgen.