Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 64 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1611928
davon Heute: 244
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 487  Weiter  

12.02.11 22:51

69 Postings, 5378 Tage Paul und Katjaalso

Du bist doch echt fertig mit der Welt, oder meiste nich`auch??

12.02.11 22:53

187 Postings, 5025 Tage the_fryach spackosmodo

deine kleinen copypaste "kommentare" hier und im anderen thread zu verbreiten zeigt eigentlich genau wie du gestrickt bist, und das ist nichts worauf du stolz sein kannst.

ich weiß ja nicht wieviel ahnung du sonst von der börse hast aber es ist bei aktien durchaus im bereich des möglichen das sie auch mal sinken, und ich stelle nicht in abrede das die bvb aktie das am montag machen wird, da werden die zweifler aussortiert und das ist auch gut so dann bekommen die die etwas von der materie verstehen günstige einstiegskurse, weil heute wieder ein schritt richtung meisterschaft getan wurde, was meinst du was die bayern in der liga reißen werden wenn jetzt bis zum 34 spieltag nur englische wochen anstehen, kannst dir ja mal die spieltage ansehen an denen die bayern vorher cl oder pokal gespielt haben, da konntest sie vergessen, von leverkusen will ich jetzt gar nicht anfangen da sorgt der ballack schon noch für gute stimmung wenn er im devensiven mittelfeld nicht an den 4! andern nicht vorbeikommt.

schöne grüße

12.02.11 22:56
1

69 Postings, 5378 Tage Paul und Katjaheißt

natürlich "meinste" sorry...bin so aufgeregt, weil wir doch jetzt Angst um die CL haben müssen!!!

12.02.11 22:57

34 Postings, 5083 Tage RV83Das Einzigg wichtige..

..ist der Kurs am Ende der Saison..und der nächsten und der nächsten.. :-)

12.02.11 23:11

347 Postings, 6357 Tage Bartels.DBla Bla Bla

Ich bin einfach nur traurig.Während des Spiels fand ich die Mannschaft heut nicht so toll und dachte, langsam brauchen wir ein Glückstor. In der 82. war es dann soweit.Das die Lauterer in der letzten Minute nach ner blöden Ecke noch das 1:1 schafften, ihre erste Chance in der 2.Halbzeit nutzten, ist wieder mal total ungerecht.Zuviele dieser Unentschieden können wir uns nicht mehr leisten. Gegen St. Pauli gilts, nur ein Sieg zählt.

13.02.11 00:19
1

244 Postings, 5033 Tage cometogetherna wenn es gegen St. Pauli nicht klappt

mit 3 Punkten, dann kann der thread hier umbenannt werden.  

13.02.11 09:33
4

102 Postings, 5406 Tage MM87Schwachsinn

Nur scheiß gelaber hier!
Selbst wenn Dortmund Zuhause gegen Pauli verliert kann dieser Thread nicht umbenannt werden.
Sind hier mittlerweile alle zu verwöhnt? Ich denke jeder hat gesehen wie schwer es war fußball auf diesen rasen zu spielen, da Dortmund zur Zeit fußballerisch dessen Siege einfährt, war es gestern nicht leicht. Aber wenn man mit 10 Punkten vorsprung vor platz 2!!!!!!!! Davon spricht die Cl ist verspielt, also dann frag ich mich was in deren Köpfe rumgeht. Ihr seit doch immer so statistiker,spekulanten etc, also rechnet nochmal genau nach wieviele Punkte wir IMMERNOCH (seit beginn der rückrunde) haben. Zudem die Verfolger auch noch gegeneinander ran müssen. Nach Dortmund gegen Bayern können wir mehr zur Meisterschaft sagen. Aber die Cl packt Dortmund dieses Jahr  

13.02.11 09:51
3

3040 Postings, 5840 Tage bochum1848was hier an panik

verbreitet oder wie gezielt versucht wird nervösität zu streuen-ist doch lächerlich ;-) bin zwar aktuell nicht mehr investiert beim bvb aber:aufgrund von "nur" noch 10 punkten vorsprung von möglichem verspielen der champions leaque zu schreiben :-) man muss erstmal 4! spiele verlieren und die verfolger alles gewinnen um dieses polster zu verspielen .. LASST EUCH NICHT VERUNSICHERN VON AHNUNGSLOSEN  

13.02.11 11:23
2

5115 Postings, 6876 Tage ackergenauso ist das

hier die bilanz:
spieltag 15 vorsprung +10
spieltag 16 vorsprung +11
spieltag 17 vorsprung +10
spieltag 18 vorsprung +12
spieltag 19 vorsprung +11
spieltag 20 vorsprung +11
spieltag 21 vorsprung +12
spieltag 22 vorsprung +10

der vorsprung auf platz 2 ist seit 8 spieltagen zweistellig und das selbst obwohl der bvb
in der rückrunde dreimal remis gespielt hat.  

13.02.11 11:29
1

7333 Postings, 6039 Tage XL10Das Problem ist aber

folgendes. Wie sich in dem Thread und auch in den anderen Threads erkennen lässt bekommen hier einige kalte Füße.

Am Montag werden meines Erachtens die 3 Euro wieder unterschritten. Sollte sich der BVB nicht wieder schleunigst stabilisieren, dann gehts weiter Abwärts.

Der BVB befindet sich momentan in einem kleinen Formtief. Vielleicht fehlt Kagawa doch mehr als wir dachten. Es werden zwar nach wie vor gute Torchancen generiert, diese jedoch nicht genutzt. Barrios trifft nicht mehr so häufig, Lewandowski hat das Torschießen komplett verlernt und auch Großkreutz hat Ladehemmungen.

Vielleicht geistert in den Köpfen vieler Spieler doch die mögliche Meisterschaft umher. Noch ist nichts gewonnen und bis zum Saisonende ist es noch lang. Wenn gegen Pauli wieder nicht gewonnen wird, dann kann es eng werden.

13.02.11 11:32
2

5115 Postings, 6876 Tage ackerst.pauli hat englische woche

das abgesagte derby hsv-pauli wird am 16.02. nachgeholt! ;-))

diese steilvorlage wird der bvb am samstag in einen sieg umsetzen.  

13.02.11 11:32
2

226 Postings, 5034 Tage Bisasack@ acker

genau da sieht man wie es abwärts geht :D *ironie* ;)

die dortmunder haben tatsächlich ne pechsträhne - aber das glück wird wieder zurückkommen.

und wie die ergebnise dann aussehen, das wissen wir ja noch ;)

ich frag mich was passiert wäre, wenn kagawa und kuba dabei gewesen wäre ^^

PS: ist subotic jetzt eig ein spiel gesperrt mit der geld/roten? oder nur bei glatt rot?

13.02.11 11:39
3

5115 Postings, 6876 Tage acker@xl10

probleme sehen wirklich anders aus. ;-))

welcher tabellenführer hatte in der vergangenheit den genuss in einem so komfortablen
abstand die liga zu dominieren.

hier mal kurz tabelle 22 aus der vorsaison:

bayern 48
leverkusen 48
schalke 45

aus den letzten 12 spielen holte
bayern 22 punkte
schalke 20 punkte
leverkusen 11 punkte  

13.02.11 11:43
1

1580 Postings, 5100 Tage Mkhosebvb

Wenn der bvb mal unentschieden spielt,dann kriechen hier die Lemminge aus den Löchern in dem Glauben die Welt geht unter....lach mich kaputt.  

13.02.11 12:00
3

3040 Postings, 5840 Tage bochum1848kalte füße

sind zwar unangebracht .. aber sollte der kurs tatsächlich(was ich nicht glaube)nochmal in den bereich von 2,50-2,70 kommen obwohl der bvb noch 8 oder mehr punkte vorsprung hat-werde ich ohne lang zu überlegen neu einsteigen!!! robben ist zu oft verletzt um die bayern kostant heran zu bringen und leverkusen? nunja spätestens als sie vor der saison den ballack verpflichteten war doch klar:mehr wie 2.ter KÖNNEN UND WOLLEN DIE NICHT ;-) wünschen allen(fast allen)viel glück mit der bvb aktie-mir hat sie glück gebracht .. und wenn SKY(was ich aber nicht glaube)mal länger stagniert und der kurs hier mich anspricht bevor die champions leaque sicher ist-WERDE ICH HIER OHNE ANGST INVESTIEREN!!!  

13.02.11 12:08
2

5115 Postings, 6876 Tage ackersky

auch sky hat seinen aufschwung dem ligaumschwung zu verdanken. ;-)
nur so konnte der abozuwachs gesteigert werden.

für die zukunft bleibt auch nur zu hoffen,das die liga immer wieder für überraschungen gut ist, denn davon lebt der fussball.

nur von puffgänger ribery oder strumpfhosenmodell robben kann sich die liga nicht begeistern. ;-))  

13.02.11 12:17
1

3946 Postings, 5518 Tage Thyron24@Bochum1848...

....du hattest recht gehabt mit deiner Sky-Aktie!Glückwunsch!Ich finde es auch gut, dass du nicht schlechte Stimmung hier verbreitest auch wenn du nicht hier investiert bist!Spricht für Charakter, was die verbannten aus diesem Thread nicht hatten!

Ich habe meine Aktien am Freitag auch verkauft, weil ich mir eine andere Aktie zugelegt habe!Ich glaube trotz des Remis gegen den FCK nicht mit einem Einbruch!Ich glaube auch dass die CL auf keinem Fall und die Meisterschaft kaum noch verspielt werden könnnen!Es ist im Moment sehr viel Pech und Unvermögen im Abschluss...

Ich werde die BVB-Aktie immer im Blickfeld haben und hier wieder investieren, wenn ich wenig Erfolg mit meinem anderen Invest haben sollte!Ich hatte mit der BVB Aktie immer Glück und habe gute Gewinne erzielt...

Keine Kaufempfehlung!  

13.02.11 12:24
2

328 Postings, 6492 Tage ella1SKY

würde Sky den Kommentator Marcel Reif in die Wüste schicken,wäre dies auch positiv für das Unternehmen.
Früher galt Reif als bester Kommentator für Fussballspiele, auch das ist Vergangenheit!  

13.02.11 12:35
1

12230 Postings, 5196 Tage lausi one@acker

Als Bayern-Fan denke ich auch, daß i.S. Meisterschaft diese für den BVB gelaufen ist. Das Köln -Spiel wiegt nun umso schwerer, wenn man das Unentschieden in Lautern betrachtet. Durch die Einnahmen aus der Champions-League dürfte die BVB-Aktie noch Aufwärtspotential haben.

13.02.11 12:41
1

1580 Postings, 5100 Tage Mkhose@acker

Also ich würde die Leistung von Ribbery nicht durch "Puffgang" schmälern.Denn wenn Du noch nicht im Puff warst bist Du entweder ein armes Schwein..oder aber ich fresse einen Besen.!  

13.02.11 12:46
1

12230 Postings, 5196 Tage lausi one@mkhose

Es dürften auch einige BVB-Spieler diese Etablissements aufgesucht haben. Der FC Bayern ist ja der FC Hollywood. Da wird dann halt alles medienwirksam aufgebauscht. Viele Vereine würden den Strumpfhosen-Robben in ihren Reihen haben wollen. 

13.02.11 13:35

347 Postings, 6357 Tage Bartels.DDer Unterschied zu Bayern ist,

daß man nicht nur Ribbery im Puff sehen würde, sondern die gesamte Mannschaft. Soll keine Unterstellung sein, nur den Zusammenhalt verdeutlichen. Alle stehen für einen oder so...

13.02.11 13:36

5115 Postings, 6876 Tage acker@mkhose

die leistung von puffgänger ribbery habe ich in keinster weise kommentiert,
ich habe nur daraufhingewiesen, dass die liga nicht nur von robbery lebt auch wenn dies die bayern gerne so sehen möchten.

ansonsten sollte jeder selber entscheiden ob er einen puff aufsuchen möchte,
ästhetisch gesehen kann ich dir entscheidung von ribbery gut nachvollziehen. ;-)  

13.02.11 13:48
1

2007 Postings, 5808 Tage Timo1986Ich

weiß nicht was der Herr Reif falsch gemacht hat. Seine Sprüche sind Standart.
Zum Spiel. Ärgerlich ist es in der 89Minute das 1:1 bekommen, klar. Zudem fehlt Subotic gegen Pauli, der aber wohl gut gegen Santana ersetzt werden kann. Wenn jetzt irgendwie wieder basher kommen, die werden kommen, muss eines klar sein. Es sind weitere 5 Spiele vergangen. Auf Leverkusen ist der Abstand gleich geblieben. Also es hat sich eigentlich überhaupt nix verändert.Morgen wird die Aktie standesgemäßig fallen. Freitag rechne ich aber wieder mit der 3? Marke, wieso auch nicht...?!
Also ab zum nächsten Spiel.
MfG Timo  

13.02.11 14:25

5115 Postings, 6876 Tage ackerverwunderlich

bei den bayern und in der nationalelf finde ich die position des spielführers,
lahm ist eine eindeutige fehlbesetzung, wie wärs mit schweinsteiger um klassen besser geeignet!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben