Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 52 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1522138
davon Heute: 654
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 487  Weiter  

31.01.11 15:45
5

310 Postings, 7511 Tage spotbasis.....................

 
Angehängte Grafik:
angeln-0035_1_.gif
angeln-0035_1_.gif

31.01.11 15:49

20 Postings, 5039 Tage yy11acker

ja du auch???

 

31.01.11 15:51
2

220 Postings, 5036 Tage D0minator09Ist das wiedre geil,

lauter doofe Basher hier im Thread. Komme grad von der Arbeit nach Hause, freue mich schon den ganzen Tag auf schöne Kurse wie ein kleines Kind, und nu!? Warum geht es heute nicht weiter hoch? Das ist total entäuschend...Dachte fest dass wir heute die 3,10? locker knacken :-( Und wir stehen genauso wie letzte Woche...:-(  

31.01.11 16:04
1

5115 Postings, 6805 Tage acker@dominator09

die aktie konsolidiert noch immer den anstieg aus der winterpause, also nicht nervös werden.  

31.01.11 16:09
1

58 Postings, 5034 Tage Konter Sbin ich froh das ich den bvb im november

zu 3.03 euro verkauft habe..... dieses auf und ab.... und diese 3.03 muss sie erst wieder ereichen... ich sehe schwarz für diese aktie zumindest kurzfristig .

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung

 

31.01.11 16:14
2

220 Postings, 5036 Tage D0minator09warum macht ihr immer alles so schwarz Leute,

obwohl es für mich auch unverständlich ist dass es heute nicht hochgeht. Ich frage mich nur was passiert wenn einen Niederlage kommt :-(

Ich kann es einfach nicht verstehen. Acker du sagst konolidierung, ich dachte diese hätten wir schon längst hinter uns.  

31.01.11 16:23
2

5115 Postings, 6805 Tage acker@dominator

wie du siehst noch nicht, aber die 38 tage linie beginnt in kürze wieder zu steigen!
das problem ist doch einfach, das der bvb eben noch nicht in der CL ist.

immerhin sind noch 14 spieltage zu spielen und im fussball fällt die entscheidung erst wenn rechnerisch alles eingetütet ist.

wahrscheinlich ist bis zum bayernspiel ende februar noch eine seitwärtstendenz zu erwarten.  

31.01.11 17:23
2

50 Postings, 4980 Tage komarIch bin entsetzt,

wie ihr alle miteinader hier komuniziert. Ihr Befürworter und Gegner der Dortmund Aktie.
Liest es euch mal selbst durch was ihr hier verzapft.
Ich bin für meine Verhältnisse heute mit +- 0 raus. Bin nach dem Leverkusenspiel am Montag damals eingestiegen... Wie ich feststellen muß tut sich hier nicht mehr viel in den nächsten Zeit und bin zu dem Entschluss gekommen hier auszusteigen. Denke bei einer Niederlage wird der Kurs deutlich einbrechen. -Ist auch egal, bin raus.

Bin heute von diesem Geld in einen anderen Wert eingestiegen der in den letzten Tagen sich deutlich verbilligt hat.

Wünsche euch allen viel Glück mit eurem Invest, und achtet bitte auf eure Umgangsformen

komar  

31.01.11 18:00
2

191 Postings, 5745 Tage Malisinodas Spielchen....

müssten wir alle doch mittlerweile kennen. Nach einem Sieg rauscht die Aktie im außerbörslichen Handel nach oben und am Montag gibt die Aktie dann wieder nach. Hatte ja auch gestern geschrieben, das nach den gerade mal 6% bei L&S ich nicht so euphorisch gestimmt bin wie manch andere hier und siehe da heute morgen kam die Bestätigung und ich finde das sogar gut so, denn die Aktie sollte weder nach oben, noch nach unten ausschlagen wegen einem Sieg oder einer Niederlage. Denn ein Spiel alleine (zumindest im moment) entscheidet gar nichts bezüglich der Zukunft des Vereins....Langfristig bin ich vom BVB überzeugt und da werden auch die Gewinne kommen, aber ich glaube die Zeiten wo nachhaltig 10%/20% oder noch mehr erreicht wurden sind vorbei. Diese Kurssprünge haben wir der realisierung als Meisterschaftskanditat zu verdanken. Das spricht auch dafür das ein Teil eingepreist ist, denn die Erwartung von uns allen ist ganz klar da. Dennoch bleibe ich davon überzeugt das die Aktie weiter steigen wird bei immer mehr sicher werdender Meisterschaft, denn alles ist ganz gewiss noch nicht eingepreist. Ziemlich spannend wird auch der nächste Quartalsbericht sein. Dort sollte sich auch das Ein oder Andere der "neuen Mannschaft" bemerkbar gemacht haben....

Also keine Sorgen machen und Aktien mal liegen lassen.....Am Saisonende wird abgerechnet :-)

 

 

31.01.11 18:05

794 Postings, 5347 Tage mlowtest der 3 euro steht noch aus , danach wird man

weiter sehen  
Angehängte Grafik:
borussia31.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
borussia31.png

31.01.11 18:26

34 Postings, 5012 Tage RV83Einfach mal logisch denken..

Wenn ihr alle mal nachdenkt würdest ihr nicht täglich soviele nagative Einträge ins Forum schreiben..

Die Aktie kann natürlich erst steigen wenn der Verein Kohle sieht und das ist frühestens nach der Saison..

Das Auf und Ab liegt fast ausschließlich an den Aktionären die Kaufen bzw verkaufen..

Also haltet mal die Füße still und chillt  einfach die nächsten Monate :-)

KAUFEMPFEHLUNG...

 

31.01.11 18:34

3946 Postings, 5447 Tage Thyron24Yepp RV...

...ich bin echt froh, daß die Aktie nicht gestiegen ist!so werden wir einige Zocker los und die Aktie wird an Stärke gewinnen, irgendwann kommt die Explosion!Spätestens dann, wenn die Championsleaguemillionen eingepreist werden und die Aktie wird dann neu bewertet...ziemlich lästig wie die "Scheisshausfliegen" die Basher....  

31.01.11 18:39
1

20 Postings, 4999 Tage ChauZuchampions league

Hier hab ich die Abschlußtabelle 2010

Verein Sp. G U V Tore Diff. Punkte
01. FC Bayern München 34 20 10 4 72:31 +41 70
02. FC Schalke 04 34 19 8 7 53:31 +22 65
03. Werder Bremen (P) 34 17 10 7 71:40 +31 61

 

Dortmund brauch noch ca. 15 Punkte dann sind sie in der champions league und 20 zum Meister

Das wären 7 Siege zum Meister, ( bei noch 14 zu spielenenden Spielen ) ich glaub nicht das sie noch mal einbrechen.

Gegen Schalke und Bayern wird es noch mal schwierig aber dann gehts ab.

 

31.01.11 18:40
1

3946 Postings, 5447 Tage Thyron24BVB-Aktie

http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...ssia-dortmund.html

Der Aktientipp des letzten Jahres: Borussia Dortmund

Liebe Leser,

in der Hinrunde der Bundesliga war in fast  jedem Börsenbrief die Borussia Dortmund der Aktientipp der Woche. Jetzt liest man nichts mehr über den BVB, obwohl die Siegesserie weiter anhält.

Aber charttechnisch ist Dortmund weiter sehr interessant, denn mit Überschreiten der 3 Euro Marke würde auch wieder ein Kaufsignal generiert werden. Aufgrund der Ägyptenkrise fallen die Märkte derzeit und Anleger verkaufen derzeit auch den beliebten Aktientipp vom letzten Jahr.

Keine Kaufempfehlung!  

31.01.11 19:22
1

50 Postings, 4980 Tage komarAufgrund der Ägyptenkrise oder ?,

habe wir deutlich besser Angebote bei vielen anderen Aktien bekommen die deutlich besseres wachstumspotential versprechen wie die Dortmund-Aktie. Viele Anleger werden ihr Geld in Fundamentalwerte die jetzt günstiger geworden sind, und zudem Dividende versprechen investieren.
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  

31.01.11 19:48
2

59 Postings, 5082 Tage emmmNoch ne kleine Erleichterung für die guV

+++ 17:55 Uhr +++

Borussia Dortmund gibt Tamas Hajnal ab. Der Mittelfeld-Mann wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum VfB Stuttgart. Wenn die Schwaben den Klassenerhalt sichern, wird daraus ein definitiver Transfer. Der ungarische Nationalspieler lam im Sommer 2008 vom Karlsruher Sportklub nach Dortmund.

 

http://www.fussball.de/...lke-helmes-nach-wolfsburg/id_44216514/index

 

31.01.11 19:55

59 Postings, 5082 Tage emmmich wünsche dem Tamas

auf diesem Wege alles gute beim neuen Verein. Er war/ ist echt ein Guter, nur war die Konkurrenz natürlich mächtig in Dortmund. Tamas, sei eine STütze und rette den VFB mit vorm Abstieg...

 

31.01.11 20:38
1

5115 Postings, 6805 Tage acker@komar

deutlich bessere angebote bei vielen anderen aktien?

mag sein, doch es ist lange noch nicht ausgemacht ob sich der kursrückgang bei den dividentiteln nicht doch noch in eine ordentliche korrektur mündet.

dann könnte sich die bvb aktie sogar als sicherer hafen entpuppen. ;-)
wir werden es sehen!  

31.01.11 21:38

328 Postings, 6421 Tage ella1Ich persönlich lege auch mehr Wert

auf Kursgewinne als auf Dividendenzahlungen, aber die Mischung machts.  

31.01.11 22:11

20 Postings, 5039 Tage yy11acker

nochmals dankeschön :)

 

31.01.11 22:13

5115 Postings, 6805 Tage acker@yy11

kein problem, gerne!  

01.02.11 08:45

870 Postings, 5029 Tage DerAnglerhaa

sogar acker wagt es zu sagen das sich die BVBaktie in der konsolidierung befindet. Gut erkannt acker!!!:-)
Ja Domi, warum geht es nicht hoch? Weil der Titel schon am Zenit angekommen ist, KGV von 73 (total überteuert),und wie hier im board erwähnt haben die anleger in den letzten Tagen billigere Titel mit deutlich besseren wachstumschancen zur auswahl Dank der egyptenkrise......... zudem kommt auch noch das die Meisterschaft schon längst im Kurs eingepreist ist, und auch der Chart deutet auf einen Abwertstrend hin. Sprich wohl alles für einen Kauf.....:-DDD Zudemgibt es hier keine Dividende, und die Dividende Saison fängt bei den anderen Titeln bald an...

Keine Kaufempfehlung  

01.02.11 09:44
4

346 Postings, 5229 Tage schwabe71Sicherheit BVB-Aktie

Acker hat vollkommen recht. Vor allem in Zeiten, wenn es an den Börsen abwärts geht sind Unternehmen, die nicht direkt von Rohstoffengpässen/-preisen, politischen Unruhen, etc... betroffen sind eine relativ sichere Anlage. Wenn man den Börsengurus glauben darf, dann steht jetzt z. B. dem DOW eine relativ starke Talfahrt bevor (auf 10.000 oder gar 9.500 P). Da ist der relativ  "konjunkturunabhängige" Fußball eine gute Alternative.

BVB-Aktien sind aus meiner Sicht eine recht sichere Anlage (Stadion, Grundstücke, Mannschaft, etc.. haben einen Buch- und realen Wert, denn man bei Beherrschung der Grundrechenarten zusammenrechnen kann). Für den zukünftigen Kursverlauf wird aber natürlich der sportliche Erfolg ausschlaggebend sein (wobei man ergänzen muss, dass das Stadion aufgrund der treuen Fans in Dortmund unabhängig von Leistung IMMER voll ist und dadurch eine hohe Einnahmensicherheit besteht. Zudem sind die vielen Extramillionen für die CL-Quali zwar noch nicht realisiert - aber dennoch äußerst wahrscheinlich). Die entscheidende "Investieren ja/nein-Frage" ist dann einfach: glaubt man an den BVB (Management/Trainer/Mannschaft) oder tut man es nicht.

Ich tue es - und freue mich über die Gewinne. Kursrücksetzer habe ich bisher zum Nachkauf genutzt und habe bisher wohl alles richtig gemacht:-). Wenn ich nicht überzeugt wäre, dann hätte ich nicht einen so großen Teil meines Vermögens investiert. Ich schlafe gut und sehe den nächsten Wochen/Monaten und evtl. sogar Jahren gelassen und mit Zuversicht entgegen. Das ist natürlich nur meine Meinung und jeder muss selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht.

 

01.02.11 10:30

176 Postings, 8421 Tage Fagoüberlegung

für den BVB wäre es doch aus finanzieller sicht besser 2ter zu werden. So hat man CL nächstes Jahr sicher und muss den Spielern keine Meisterprämie zahlen.

Nur meine Meinung  

01.02.11 11:41

870 Postings, 5029 Tage DerAngleres geht weiter abwärts,

das sieht man wieder deutlich der "Chart lügt nie"!!!

Ich müßte total verblödet sein oder Geld scheißen können um solch einen Preis zu zahlen...
Aber es geht die nächsten Tage erstmal richtig runter...
Wie wir gesehen haben bringt ein Sieg dem Kurs nichts mehr.

Nur meine Meinung....

Sicherheit BVB aktie!!! Haaa Haaa, selten so gelacht.... Man wie ... muss man sein um sowas zu sagen :-DDDDD
Dann schaut mal die nächsten Tage/Wochen genau wie sicher dieser Zockerwert ist....

Ich sage nur KGV von 73
;-)
klingelts? ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben