Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 466 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1572692
davon Heute: 518
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 464 | 465 |
| 467 | 468 | ... | 487  Weiter  

26.11.14 22:51
1

33 Postings, 3846 Tage WuPuManwenn man es so sieht...

hört sich das schon positiver an ja. Anderlecht sollte eig. sclagbar sein, das sollten sie packen. Ich hoff auch einfach auf ne gute Wende in der BL. Wünsch dem BVB Glück, keine Verletzungen und viel Mut. Und dazu noch kei  Pech mit Schiris usw.  

26.11.14 22:55

105 Postings, 3614 Tage Bill Ofrightsfuer Aktionäre und Fans tuts mir leid

26.11.14 23:03

33 Postings, 3846 Tage WuPuManbill OFF rights

Dass dir das leid tut glaubt dir wohl keiner...  

26.11.14 23:07
1

4721 Postings, 3750 Tage Astragalaxia1denke, das war der gruppensieg

theoretisch waere noch platz zwei moeglich, praktisch gesehen aber unwahrscheinlich...

glueckwunsch bvb...clever gemacht und kraefte geschont...

im achtelfinale wuerden wir dann nen relativ schwachen gegner bekommen, hier haben wir dann reus, hummels & co. wieder an bord...

ziel is mindestens das viertelfinale...



 

26.11.14 23:16

7 Postings, 3642 Tage Nimo23naja

also, darauf zu hoffen das man einen schwachen gegner bekommt. das hat noch den wenigsten geholfen.  

26.11.14 23:19
1
wieso hoffen?...guck dir mal die cl-zweiten an u vergleich mit den erstplatzierten...

gruppenerster sind wir bereits mit sehr hoher wahrscheinlichkeit und bekommen dann relatives fallobst im achtelfinale...-)

 

26.11.14 23:19
1

13747 Postings, 4994 Tage halbgotttAnderlecht hat gewonnen

Damit sind sie definitiv Dritter und für die Euro League qualifiziert, egal wie die Spiele am letzten Spieltag ausgehen. Die Sache wird für Dortmund im Heimspiel gegen Anderlecht deutlich einfacher.

Arsenal wird kaum 6:0 auswärts in Istanbul gewinnen, damit reicht quasi ein Unentschieden im letzte Heimspiel gegen Anderlecht.

That's perfect.  

26.11.14 23:20

33 Postings, 3846 Tage WuPuManhui...

Nen relativ schwachen gegner? Da wär ich vorsichtig. Da müssen sie auch erst was leisten. Qualität (auch wenn alle wieder fit sind) ist ohne Frage da. Umsetzen müssen sie es dann. Ein selbstläufer wirds aber nicht. Reinbeissen und zeigen was man kann, dann gehts auch weiter in der cl.  

26.11.14 23:23
du hast bislang keine qualitaet des bvb in der cl gesehen??

dazu dann im achtelfinale mit reus und hummels und frischem selbstbewusstsein aus der buli...zack viertelfinale...mindestens....  

26.11.14 23:24

33 Postings, 3846 Tage WuPuManfallobst sind in der bl auch andere vereine aufm..

papier gewesen und man hat verloren. Deswegen die vorsicht. Man sollte nicht so tun als ob man von  haus aus alles gewinnen würde. Das mein ich damit. Mit der einstellung sollte v.a. eine mannschaft nicht in ein spiel gehen.  

26.11.14 23:25
1

1372 Postings, 3927 Tage PfeifensackOne thing comes to the other,

so Kloppo auf der PK...

The One thing ist aber nun vielleicht, dass Trainersein kein beamtenähnlicher Job mehr ist, und somit ein noch so guter Trainer für den Verein irgendwann verbraucht ist wie umgekehrt ein noch so guter Verein für den Trainer.. es fehlt dann die Frische..die Inspiration..vielleicht..

:/  

26.11.14 23:27

33 Postings, 3846 Tage WuPuManastra

Wo steht denn bitte ich hätte bisher keine qualität in der cl gesehen? Ich seh beim bvb viel qualität, v.a. in der cl. aber es wird nicht immer, und da v.a. in der BL, umgesetzt in ergebnisse. Nur lassen sich cl und bl nicht immer so klar trennen wie das im moment der fall ist. Siehe die form von bayern letzte saison. Bl gewonnen und dann auch i  der cl verloren weil die form in a.... war.  

26.11.14 23:50
1

1134 Postings, 4764 Tage primärson@kat

0:1 oder 0:2
ist letztendlich nicht ganz schnuppe. mit 0:1 wäre man definitiv mit einem punkt gegen anderlecht gruppensieger. mit 0:2 spielt die tordifferenz eine rolle (die aber reichen sollte). bei 0:3 hätte man gegen anderlecht wohl sogar einen sieg gebraucht. daher habe ich einige posts vorher geschrieben, dass jetzt bitte nicht das 0:3 fallen soll.
 

26.11.14 23:53

110603 Postings, 8969 Tage Katjuschagenau das hatte ich geschrieben, primärson

dass Arsenal 6:0 in Istanbul gewinnen müsste.

Daher hab ich nicht verstanden, wieso sie nicht aufs 3:0 gespielt haben. 2:0 oder 1:0 oder 2:1 ist schnuppe. Oder gehts du davon aus, Arsenal gewinnt in Istanbul mit 6:0?  

26.11.14 23:55

33 Postings, 3846 Tage WuPuManeindruck

Was ich jetzt absolut nicht möchte ist, dass mir unterstellt wird, ich glaube oder hoffe auf ein ausscheiden in der cl im achtel oder nen nicht-internationalen platz in der bl. Wirklich ganz im gegenteil. Obwohl es sich viele nicht vorstellen können kann man bayern fan sein und dem bvb alles gute wünschen. Ich bin nur nicht über alle maßen von der leistung überzeugt und nicht ganz sicher ob die ziele erreicht werden. Sportliche Ziele! Glauben aber tu ich zu 80 % ans viertelfinale. Und zu 80% auch an internationale plätze.
ich hoffe damit meinen standpunkt in sportlicher hinsicht klar gemacht zu haben :)  

27.11.14 09:52
1

47061 Postings, 6765 Tage minicoopernun ist auch in der cl das glück verflogen

Bvb hat massive probleme. Die manschaft ist qualitativ nicht in der lage selbst gegen durchschnittsmanschaften mitzuhalten. In der buli zeigt sich das auf brutaler weise am aktuellen tabellenplatz. Auch in der cl kommen die probleme jetzt zu tage. Die anfänglichen siege konten die massiven probleme noch kaschieren. Aber jetzt ist auch hier der zauber verflogen. Der absturz des bvb setzt sich ungebremst fort....jetzt auch international....
-----------
schaun mer mal

27.11.14 11:07

47061 Postings, 6765 Tage minicooperdie lage beim bvb ist extrem kritisch....

Da geht nix mehr. Kloppo erreicht die manschaft nicht mehr, das gesamte management ist ratlos. Die selbstgesteckten ziele sind unerreichbar. Abstiegskampf ist angesagt. Aber die bvb verantwortlichen reden trotz der präkeren lage noch von cl oder el quali. Die leiden definitiv an realitätsverlust. Das kann noch richtig bitter werden wenn die kloppos dieser welt nicht langsam anfangen die manschaft auf abstiegskampf einzustellen. Schaun mer mal ob die verantwortlich noch rechtzeitig die präkere lage realisieren und entsprechend reagieren...lol
-----------
schaun mer mal

27.11.14 11:18
1

8889 Postings, 6678 Tage petrussDem

Klopp vergeht gerade sein dämliches Lachen. Bin mal gespannt wie schnell der jetzt seine Sachen packt. Die Einkaufspolitik hat auch komplett versagt. Immobile geht gerade so, obwohl bei den Bayern wäre er schon viel weiter.
Ich tippe mal darauf das Klopp in der Winterpause seinen Abgang bekanntgeben wird.  

27.11.14 11:30
1

47061 Postings, 6765 Tage minicooperuos petruss... das solte ein informativ sein

Sorry...:-)
-----------
schaun mer mal

27.11.14 12:08

47061 Postings, 6765 Tage minicooperkröte...im nachbarthread...lol

Ich tobe mich noch nicht aus...lol...dat sind fakten die einem bvb ultra natürlich nicht schmecken.
Es ist nunmal so, dass der bvb extrem überschätzt wird. Die realität ist hart, aber die qualität des bvb ist nichtmal mehr durchschnitt. Cl aus ist nur noch ne frage der zeit, in der buli muss der bvb endlich den abstiegskampf annehmen und nicht von el oder cl schwadronieren. Nur dann hat bvb ne chance sich irgendwo im mittelfeld zu retten...
-----------
schaun mer mal

27.11.14 12:11
1

4721 Postings, 3750 Tage Astragalaxia1uiuiui,

mini...ziemlich stillos...nach der bayern pleite haste hier kaum geschrieben und auch die bvb`ler haben sich sehr zurückgenommen...nu verliert der bvb, hat trotzdem den gruppensieg fast sicher und du provozierst wieder am fließband...haste eigentlich noch n anderen lebensinhalt ?...

lässt tief blicken, mini .-)  

27.11.14 12:16
1

8889 Postings, 6678 Tage petrussNa

was der FCB gezeigt hat,trotz derNiederlage, kann man ja wohl kaum mit dem gestrigen BVB SPiel vergleichen.....  

27.11.14 12:20
1

47061 Postings, 6765 Tage minicoopernee, dat is keine provo. dat liegt mir fern....lol

Dat sind fakten...nix anderes...:-)
der gruppensieg, auf den sich die bvbler berufen kaschiert die aktuellen massiven probleme. Aber selbst der cl zauber ist jetzt verflogen. Auch hier holt die bittere realität den bvb jetzt ein. Und es ist keine besserung in sicht. Die qualität des kaders gibt einfach nicht mehr her...
-----------
schaun mer mal

27.11.14 13:00

1161 Postings, 3866 Tage Gartenbänkermittlerweilen muss man keine Pressekonferenz

mehr verfolgen, die Stereotypen sind unüberhörbar. ...." man konnte glaub ich gut erkennen was wir wollten......",oder so ähnlich

Wie wärs mit Toreschiessen und Toreverteidigen. möglichst im Bereich des jeweilig zugehörigen Strafraums.

Blut und Tränen müssen an Watzke noch geliefert werden  

27.11.14 13:40
2

13747 Postings, 4994 Tage halbgotttDie Fakten

Hier wird desöfteren von "Fakten" gesprochen. Aber vollkommen sinnfrei.

Hier mal ein paar statistisch belegbare Fakten:

Wenn das letzte Heimspiel gegen Anderlecht gewonnen wird, hat man mit 15 Punkten und einer Tordifferenz von über +10 die beste Gruppenphase aller Zeiten hingelegt.

Zum Vergleich: In der CL Saison 1996/97 holte man in der Gruppenphase 13 Punkte, Tordifferenz +6, Steua Bukarest oder Lodz waren da die Gegner.

Man wäre zum dritten Mal hintereinander Gruppensieger, auch das hat es noch nie gegeben.

Dann mal was zu unseren Stürmern:

Lewandowski hat in seiner ersten Champions League Saison 2011/12 in 521 Minuten ein einziges Törchen geschossen. Die Dortmunder Mannschaft 2011/12 gilt vielen immer noch als das Maß aller Dinge.

In der jetzigen CL Saison, die übrigens noch lange nicht beendet ist, haben

Ramos 3 Tore
Immobile 3 Tore
Aubameyang 3 Tore

geschossen.

Dann etwas zur "leichten" Gruppe: Die CL Gruppe war 2011/12 richtig leicht.

Und noch etwas zur Bundesliga Saison:

Ja, könnte sein, daß man sich nicht erneut für die Champions League qualifiziert. Man hat jetzt 4x hintereinander Champions League gespielt, das gab es noch nie in der Vereinsgeschichte. Kein andere Bundesliga Klub hinter Bayern hat 5x hintereinander CL gespielt.

Schalke und Leverkusen haben sich in der Champions League gestern und vorgestern völlig desolat präsentiert. Da ging es noch um was.

Der Rückstand auf Schalke in der Bundesliga beträgt exakt 6 Punkte, Schalke steht momentan auf dem 7. Platz, der höchstwahrscheinlich zur Euro League reichen wird. Dummerweise haben sie jetzt auch noch mit Matip einen weiteren Verletzten, der in der Hinrunde nicht mehr spielen kann.

Entscheidend war, daß Dortmund sich gestern in einem völlig unbedeutenden Spiel nicht übermäßig verausgabt hat, mit Spielern die hintereinander völlig platt oder gar verletzt sind.

Leverkusen spielt jetzt gegen Köln, anschließend auswärts bei den Bayern. Die werden kaum mehr Punkte holen als Dortmund. Die Konkurrenten müssen im letzten Gruppenspiel viel mehr bringen, bei Schalke droht gar Platz 4.  

Seite: Zurück 1 | ... | 464 | 465 |
| 467 | 468 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben