Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 27 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1487581
davon Heute: 683
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 487  Weiter  

18.01.11 12:24
1

3946 Postings, 5412 Tage Thyron24@Cartman...Super Posting!

...hast von mir gleich ein Sternchen bekommen!Wenn die beiden solche Hellseher sein sollen, wieso haben sie nicht bei 2,30 Euro gekauft und bei 3 euro verkauft!dann hätte ich sie für "Helle" befunden...über die beiden lach ich mich nur noch schlapp!  

18.01.11 12:26
1

68 Postings, 4948 Tage SamsungEmpire@ Charman ( Zweckotimist )

Also alles in Ehren aber merkst du eigentlich das dein Post nur aus Purer Verzeweiflung besteht , du beleidigst aderen foremteilnehmer weil sie eine andere Meinung haben

Und dann schreibst du das wir deine Aktie in 2 Monaten für 5  € haben können , merkst du nicht das genau das ist was viele hier vorhaben ? die Aktie nach der Meisterschaft wieder schnell loswerden da es dann Berg ab geht , doch die Meisterschaft ist doch jetzt schon so gut wie gegesse darum überlegen es sich Leute die Aktie nicht jetzt schon zu verkaufen denn es wird bei einem Titelgewinn nicht auf die 5 e gehen , da eigentlich alles schon im Kurs drin ist, auser Niederlagen.

Und ich sehe eigetlich nicht das alles im grünen Bereich ist , gesten hatte wir schon seit start fallenden Kurse und heute sieht es so ähnlich aus , daher verstehe ich deinen Optimismus als Zweckoptimismus

Aber lacht ruhig über uns , ich würde nur an eurer Stelle nicht lachen ( Blick auf den Kurs .... )

 

18.01.11 12:28
1

1466 Postings, 6041 Tage tachpostthyron

helle befunden ist ja eine klasse artikulation.ich lach mich lieber über die ausdrucksweise und nicht vorhandener intelligenz einiger hier im thread schlapp.
geht mal lieber spielen oder fegt die südtribüne  

18.01.11 12:29
2

1580 Postings, 4994 Tage Mkhose@lokosomodo

Dann stelle ich Dir mal eine urdeutsche Frage ..Wie kommt Kuhscheiß aufs Dach?..wenn Du möchtest kann ich diese Frage für Dich beantworten.??  

18.01.11 12:31

3946 Postings, 5412 Tage Thyron24@Tachpost...

...ich werde dich nicht beleidigen!Du scheinst dir einige Sterne hier im Forum verdient zu haben!Ich werde mich nicht auf dein Niveau einlassen....  

18.01.11 12:33

1466 Postings, 6041 Tage tachposttiefer

als jetzt,kannst du eh nicht mehr sinken  

18.01.11 12:36
1

3946 Postings, 5412 Tage Thyron24@Nun, wenn du der Meinung bist...

...dass BVB nicht Meister wird dann zeigt mir das, daß du dumm geboren bist und nichts über Fußball gelernt hast!Heißt dieser Thread "Ihr dummen Menschen kommet herein und geht uns auf´n Sack"?  

18.01.11 12:38
6

378 Postings, 4961 Tage Cartman69An Alle Looser hier

wie loackospack und Samsungdorf, es ist alles ganz einfach.

Gewinner setzen auf Gewinner, und gewinnen!

Looser wie ihr, setzen auf Looser und verlieren.

Jetzt die Logische Begründung,
Ihr wünscht euch Kurse unter 2? oder noch weniger. Um solche Kurse bei der BVB Aktie zu sehen müsste der BVB total abloosen, und ihr würdet einsteigen und verlieren weil ihr auf ein Unternehmen das Abloost Geld setzt.

Die Gewinner setzten auf Gewinner wie diesen Superverein BVB, und gewinnen.

Deswegen ist es besser auf Gewinner zu setzen.

Und ich sage euch wenn die BVB Aktie unter 2? fällt will ich sie nicht mehr haben, weil dann läuft einiges richtig schief... Dann wir der BVB auch kein Meister, und die CL ist auch nicht mehr da.  

18.01.11 12:40

1466 Postings, 6041 Tage tachpostvor 5 min

schreibst du noch,das du dich nicht auf mein "niveau"einlassen wirst und jetzt diese erbärmiche ausdrucksweise.
gut,das du schon im thread bist.so passt dein "spruch"ja ganz gut.
geh spielen oder die enten füttern.vielleicht klappt das dann wenigstens  

18.01.11 12:42

3946 Postings, 5412 Tage Thyron24Tachpost...

...Was heißt Spielen?Die 24 war mein Alter vor 11 Jahren!Hoffentlich kannst du rechnen wiel alt ich bin!  

18.01.11 12:51

1466 Postings, 6041 Tage tachpostLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.11 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

18.01.11 12:56
1

68 Postings, 4948 Tage SamsungEmpire@ chartmann

also deine Begründungen sind einfach dei hellsten .

Ich schreibe hier auch nicht von Kursen unter 2  € ,

ich schreibe davon das man sich ernsthaft überlegen sollte was den den Kurs in der Zukunft beflügeln soll , denn Siege werden dies nicht sein , das kann man sicherlich schon nächsten Montag sehen.

Eine Faire Bewertung liegt hier natülrich auch nicht vor , war noch nie bei einem Fusballverein der Fall , da diese Clubs wenn sie an der Börse sind keine Dividende Zahlen sondern das Geld für Gehälter und Spieler ausgeben .

Und du schreibst ja selbst das man in 2 Monaten deine Aktie haben kann , ich denke du bis auch einer von denen die auf einen schnellen Gewinn gehoft haben und jetzt langsam dein Po auf Grundeis geht da eine Korrektur wie die große wahrschinlich bevorsteht. Denn es gibt viele die sich jetzt schon ärgern weil sie nicht bei 3,XX ausgestiegen sind , weil einfach enorm viele hier von Kursen über 3,50 geredet haben und absolut utopische Zahlen vorgegaugelt haben.

Nun kommt es halt zu einer Korrektur da wir ja on 2,30 bis auf die 3,XX nach dem Leverkusenspiel angestiegen sind .

Und nach dem Stuttgart spiel beschläunigt sich der Abwärtstrend dann , weil dann viele nicht wieder der letzte sein wollen der verkauft .  und dazukaufen wegen einem Sieg gegen Stuttgart macht keinen Sin, da die Messe der Meisterschaft eh schon gelesen ist.

Aber da du ja ein GEWINNER bist wünsche ich dir mal nen herben Verlust , du kannst den ja sicher weckstecken , da du ja ein Gewinner bist ;) ,

PS: Ich habe zu 2,30 gekauft aber vor dem Leverkusen Spiel verkauft , war nicht mein schlechtestes Geschäft , aber nun sehe ich hier kein Potential nach oben mehr

 

 

18.01.11 12:58
4

346 Postings, 5194 Tage schwabe71der Weg scheint eindeutig

super Mannschaft + super Trainer + super Management + super Fans + super Stadion + super TV-Gelder + Super 10 Mio-Extra Evonik Prämie + super 20 Mio CL-Kohle + super Stille Reserven + super Quartalszahlen in Zukunft + super Interesse an BVB Spielern + super Interesse von japanischen Fans an BVB + super attraktiv für neue Großinvestoren/Sponsoren = VERDAMMT GUTES POTENTIAL FÜR DIE AKTIE!!

An alle Basher: ich finde die meisten Eurer Argumente einfach nur erbärmlich angesichts der Fakten- und Wahrscheinlichkeitenlage!. Kauft doch einfach was anderes!. Oder glaubt ihr, dass z.B die gestern, erneut um dei 3 € gekauften Aktien für 2,50, 2,30, 1,80 verkauft werden? Für die langfristige Kursentwicklung ist auch von entscheidender Bedeutung zu welche Preis die Aktien gekauft wurden!!!

 

18.01.11 12:58
4

1146 Postings, 5502 Tage BlauwalPessimist, Realist, Optimist,

Der Pessimist, hat im Augenblick, jetzt gerade, meiistens recht. Unternehmen stirbt,
Der Realist kann die jetzige Situation abwägen. Unternehmen stirbt langsamer.
Dem Optimist jedoch gehört die Zukunft und wer mit der Zukunft  lebt, wird überleben.
Blauwal U 60  

18.01.11 13:02

1466 Postings, 6041 Tage tachpostan all die pusher hier

falls dortmund meister werden sollte ist das schon längst im kurs eingepreist.es kann daher nur noch abwärts mit dem kurs gehen.
denkt mal darüber nach,falls das überhaupt noch geht.
eindeutig ist an der börse rein gar nichts  

18.01.11 13:23

12342 Postings, 6032 Tage Maikeld@tachpost

wieso ist dann für dich eindeutig das es nur noch abwärts geht?
dämlicher kann man sich selbst nicht wiedersprechen!
-----------
alles kann nix muß

18.01.11 13:35
5

3264 Postings, 5773 Tage BiggemannWenn ich hier einige Postings lese

kann ich wirklich nur noch mit Kopf schütteln.All denen die hier Zweifel haben nur noch mal die letzten Worte aus dem Watzke Interview:

Letzte Frage: Karl-Heinz Rummenigge stichelt ja gerne gegen den Wert der BVB-Aktie. Dabei ging es 2010 ja zeitweise richtig bergauf. Und nun wieder herunter. Susi Hoeneß, die Frau von Uli, hat ja schon BVB-Aktien. Würden Sie Rummenigge vor dem Start der Rückrunde trotz der Kursschwankungen zum Kauf des Wertpapiers raten?

Rummenigge rate ich gar nichts. Das muss er auch selber wissen, ob er unsere Papiere zeichnet. Grundsätzlich gilt aber aus meiner Sicht: Jeder, der sich momentan der Strategie von Borussia Dortmund anschließt, macht keinen Fehler.

LG  

18.01.11 13:41
5

43 Postings, 4940 Tage de_Jong_TWenn man persönlich

mit diversen Leuten über Aktien spricht (auch BVB-Aktien) dann merkt man immer wieder,

das "Viele" Leute beim Kauf dieser Aktie hier im Vergleich zu anderen ganz andes ticken!

Umso mehr die Meisterschaft in die Nähe rückt, umso euphorischer wird der Ein oder Andere

und wird hier auch noch investieren! Der Kurs wird definitiv nicht sinken bzw. der Trand geht nach oben! Was sich innerhalb ein paar Tagen abspielt, sei mal dahingestellt! 

Was ist daran so schwer zu verstehen???

Wenn am Ende der Saison trotz Meisterschaft alles anders kommen sollte und der Kurs

im Keller sein sollte, dann gehe ich eine Woche nackt auf die Artbeit!!

 

18.01.11 13:52
6

346 Postings, 5194 Tage schwabe71@ tach

Du kannst gerne glauben, dass die Meisterschaft schon eingepreist ist - ich glaube es nicht. Wieviele Jahre/Fakten/Wahrscheinlichenten siehst Du denn schon hier im Kurs eingerechnet?

Es gibt sehr viele Aktien, die mich nicht interessieren oder die ich als überbewertet erachte. Aber ich verschwende meine Zeit nicht damit, ständig in den Foren dieser Aktien alles mies zu machen (sehr unglaubwürdig aus meiner Sicht. Glaube eher, dass Du verzweifelst versucht, hier den Kurs für einen eigenen Einstieg zu drücken - und das ist ganz schön erbärmlich!!!) .

 

18.01.11 14:07

1466 Postings, 6041 Tage tachpostschwabe

weil eine einzelperson auch irgendeinen aktienkurs drücken kann.
guten morgen.kauf dir erstmal lektüre zum abc der börse.
aktien handeln wollen und keine ahnung haben das ist erbärmlich,passt aber zum thread hier und zum allgemeinen gedanken,mit einer fussballaktien langfristig geld zu verdienen,wenn man sich den ausgabepreis anschaut.  

18.01.11 14:31
8

166 Postings, 5058 Tage Samantha7Wahnsinn, hey ihr Lieben

was geht hier denn ab? Warum kloppt ihr euch alle? Wenn die BVB Aktie so schlecht ist und ohne Potential, weshalb verschwendet ihr hier kostbare Lebenszeit um Posts gegen die BVB Aktie zu schreiben? Ich verstehe es nicht??!! Habt ihr nichts anderes zu tun? Es gibt Millionen von Aktien und Scheinen mit dennen man richtig Geld verdienen kann, warum macht ihr es nicht einfach? Nein, ihr schreibt hier schon seit Monaten wie schlecht wie überbewertet, perspektiven los, zu teuer, überteuert die BVB Aktie ist. Schaut mal ins Orderbuch, da werdet ihr sehen dass große Positionen gekauft werden durch und durch. Und es sind keine Idioten die diese Positionen kaufen, denn Idioten haben nicht soviel Geld...

Ich lasse mir nicht durch euch dieses 1A Invest verderben, bzw madig reden. Ich habe einen besseren Berater Lehrmeister der Ahnung von der Materie hat.

Und seit lieb zueinander
eure Samy
kuss  

18.01.11 15:20

83 Postings, 5634 Tage lyonwie auf einen Basar

ich finds witzig wie hier gerangelt wird......wie gut das ihr euch nicht phisiologisch attackieren könnt
"Und es sind keine Idioten die diese Positionen kaufen, denn Idioten haben nicht soviel Geld..." (überdenke das nochmal sam ;D)

ansonsten wie gehabt "laber rhabarber" über Einspeisung......ists endlich mal gut?

bei tachpost wissen wir ja schonmal......er pusht für sein put.....völlig okay

bei lako bin ich mir nicht sicher pusht und meint er hat ein Call?

lasst euch nicht beirren (Investierte) einfach im Zug bleiben und die Fahrt genießen  

18.01.11 15:20

844 Postings, 5027 Tage dortmundfan1992Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.01.11 15:27
3

83 Postings, 5634 Tage lyonsuper Antwort dortmundfan 1992

schau mal deine Posts an bevor hier deine Bemerkung kommt........lass es einfach (lasst alle eure blabla Deutsch sprechen ja nein vielleicht immer) ist ja zum Kotzen  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben