nun wird es Zeit, allen ein nettes Wochenende zu wünschen. Wir waren schon shoppieren, deshalb dauerte es hier bei mir so lange. Sonderangebot Rotkraut das Glas 99 Cent. Da muß man ja in den Konsumpel fahren. Gestern eine Ankündigung erhalten: Lieferung erfolgt morgen. Ich freu mich wie Bolle, da ist Werkzeug drin, ergo kann ich noch ausprobieren, ob ich ein Weihnachtsgeschenk für die Gattin basteln kann. Und richtig, als wir heimkommen, liegt ein kleine Beutelchen vor der Tür. Hä, denke ich so vor mich hin, so wenig? Und stelle mit Erschrecken fest, ja, eine Lieferung. Aber nicht die erwartete, sondern den Wundersuperwasserdichtpamps den ich für den Balkon wollte. 50 Euro bezahlte ich. Nicht nur Schmerzensgeld, sondern Bestrafung meiner Dummheit. Man sollte ausgiebig lesen, was man bestellt. Zwei für einen Preis. Zwei, beinhaltet zwei Dosen und erfahrungsgemäß reicht das nicht weit, also habe ich zwei Mal bestellt. Also vier Dosen. Die kamen heute. Vier Dosen a 30 Gramm. Ich komme mir überhaupt nicht verarscht vor.
|