Du hast sowas von Recht, nur bitte schaue Dir doch mal die Grundlagen an, welche hier dazu führen, Post gelöscht werden weil sie angeblich nichts mit der Aktie zu tun hat. Dann bitte switche mal schnell in den Qualithread, was liest Du? Deutsche Bank und weitere POsts die auch nicht mit WMIH in Verbindung gebracht werden. Was soll ich weiter auf n-tv wenn ich den Sender nicht sehen will vor lauter Werbung. Genauso die anderen Sender, welche kaum was vernünftiges bringen, aber Werbung Tonnenweise Dröhnung! Dann lese ich weiter wie denn heute der Kurs bewertet wird, jetzt weiß ich wo einige User ihre Sternchen her haben, damit auch noch angeben in einem Thread, welcher diese Art von Sternchenschnappen ablehnt, weil nicht fair gegenüber ordenlich recherchierter Beiträge oder gar Antworten. Dann zwitche ich auf WO da wird auch getippt, allerdings ohne Gewinnerlohn! Und Du möchtest das alles für in Ordnung befinden, Dich stört das ständige Angemache bis User Juste kommt und willkürlich löschen lässt, weil hier in etwa nicht aus dem Mainstreammedien eingestellt wird, was er nicht lesen möchte, es stört ihn erklärt er dem Moderatorenteam, weil er sich nicht hier auf news konzentrieren kann, möchten sie doch das post löschen. Wenn mich was stört, lese ich da gar nicht erst. Nicht ein klick gibt es von mir im tippthread! Warum seid Ihr denn hier? Ist die Wiese im Qualitätsthread nicht groß genug! Hier, die User habt Ihr doch ausgesperrt, nicht doch etwa wir hier, die ja nur noch hier sein können. Was sollen wir bei Porsche. So wieder frei die Atemwege und wenn Fehler, manchmal schreibe ich so schnell, komme nicht einmal mit lesen hinterher. könnt Ihr behalten. Also miur gefällst hier und wenn ich news habe, stelle ich sie gerne ein! Ich schreibe nicht eine Grobschrift vor, mit Fehlerkorrektur LOL um sie dann fehlerfrei hier rein zu tun, bei mir gehts frei von der Brust! Auch daran erkennt man einige User hier besonders pingelich!! einen wunsderschönen Gruß an unser Board hier, deren Leser!Und da ich bei vielen grau bin freue ich mich die Übrigen begrüßen zu dürfen! Wünsche eine schöne Woche am Do nicht vergessen, Helloween steht bevor. BONBONS kaufen zum werfen.
|