Eure beidseitige Unterhaltung ist ja eigentlich zum Totlachen, wenn man dabei bedenkt welche geistig umnebelte Typen sich da gegenseitig zujubeln.
Habt ihr denn schon mal erlebt, wie Banken in den USA reagieren, wenn sie sich bewusst sind, dass man ihnen berechtigterweise am Zeug flickt (flicken will)? ...und sie sich darüber hinaus im Klaren sind, dass dies ihrem Image nur schadet, egal ob die Beweise dafür ausreichend sind oder (noch) nicht!
Sicherlich nicht, denn was ich da so an Geistesblitzen von Euch beiden lese, ist nicht mal den Fingerdruck auf die Tastatur für jeden einzelnen Buchstaben wert!
(Ironie) ...und natürlich wisst Ihr doch ganz genau, wie solche Gespräche laufen; nichtwahr?
(keine Ironie) Einen Dreck wisst Ihr !!!
Außer einer großen Klappe und irgendwelchen "nachvollziehbaren Begründungen" ist nur die große Rede von: Zitat Stay (#26522 im Haupt-Thread): "Das Problem ist, dass wir gar keine Klage gegen JPM (?) "am Laufen" haben. Wird gerne "vergessen"... ;-)" Zitat Astra: "sach ma stay (#197286) wieso läuft eigentlich noch gar keine klage gg die boesewichte?"
Der Eine weiß, dass er nichts weiß ...und "informiert" wie ein Wasserfall (zur Kenntnisnahme: DAS nenne ICH "Verar...ung"!) Der Andere meint, er hätte dazu auch etwas zu sagen! ...ein wirklich armer Tropf! (...der aber u.a.. folgendes zum Besten gibt: Zitat: " wenn du wuesstest, wieviele bm ich von usern schon bekommen habe, die sich ueber dich, aber auch andere, lustig gemacht haben..und das ist noch nett ausgedrueckt .-))...tendenz seit nem jahr...stark steigend .-)))")
Naja, die Rechnung dazu wird Euch noch rechtzeitig präsentiert!
Bin mal gespannt, mit wie viel Ironie dann darauf reagiert wird!
LG ID_pb
|