Ich verstehe dieses Löschverhalten nicht, wenn jemand mit den Beiträgen bestimmter User nicht einverstanden ist, bleibt ihm ja immer noch die Option die Beiträge dieser Person auszublenden (unter Profileinstellungen), das habe ich mit Checker bereits erfolgreich praktiziert. Das macht meinen Tag entspannter. (der Erfolg dieser Maßnahme setzt natürlich voraus, hier immer angemeldet mitzulesen)
Wenn es sich um ein Nichteinvertändnis mit dem Nachrichteninhalt kann man das kommentieren ohne den guten Ton zu verlieren, wir sind hier ja alle erwachsen und sollten ein solches Konfliktverhalten ja beherrschen, ist ja wie auch im Arbeitsleben. Meine Bitte an alle: hört mit dem zensieren durch löschen auf, ebenso das Melden von Beiträgen sofern nicht gegen Forumsregeln wie Beleidigung oder Rassismus verstoßen wird, nicht notwendig noch macht es den Umgang hier im Forum angenehmer. Unser Ziel hier ist der Austausch über Anlageverhalten und ein angenehmer sozialer Austausch über Themen von allgemeinem Interesse.
|