du pickst dir etwas heraus und reißt es aus den kontext. ich hatte bei varta hunderte male bei den dortigen bashern inhaltlich nachgefragt und es kam keinerlei sachliche diskussion zustande - stattdessen das gleiche verhalten wie deins, anstatt konkret und sachlich und konstruktiv zu antworten. sry, das ist kein normales verhalten in diskussionsforen - sowas habe ich bisher nur im finanzbereich erlebt (überwiegend im deutschen bereich) und das sagt mir schon, was da läuft. versuche das mal in einem us-forum, da wirst du trotz breiteren rechten zur meinungsfreiheit vom forenbetreiber zurecht gestutzt und gesperrt, anstatt wie hier jahrelang geduldet. ariva hat ein massives problem und das sind toxische user . Du versuchst hier eine Umkehr und mich als schlecht darzustellen, obwohl ich von anfang an an die basher - und auch pusher - im bitcoin thread (und auch varta thread) konkrete nachfragen gestellt habe zu behauptungen. Da kam aber nie etwas sachliches mit begründungen, sondern immer nur eine clown show.
ich beschäftige mich nur mit euch bashern wegen eures verhaltensmusters, das immer gleich ist. wirklich sehr interessant und sozial inkompetent
versuche mal so ein verhalten in einem technischen forum - da hälst du deinen account keinen tag. hier gab es aber user, die über jahre tausende accounts anlegen konnten und wirklich kranke beiträge hier geschrieben haben. wirklich interessant, was auf ariva (und zusammenhängenden foren möglich ist/war) .
und du versuchst mit deinem cherrypicking , meine kritischen nachfragen schlecht aussehen zu lassen. lies dir meine Beiträge an dich zu crypto nochmal durch. du weißt genau, dass ich mich auskenne, du reagierst nur toxisch darauf anstatt sachlich und kontruktiv
|