Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 09.03.22 10:56
eröffnet am: 07.03.22 11:36 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 09.03.22 10:56 von: LachenderHa. Leser gesamt: 6012
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

07.03.22 11:36
4

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.03.22 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
50 Postings ausgeblendet.

08.03.22 09:09
1

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Krieg der Bilder...

08.03.22 09:15
1

4110 Postings, 2501 Tage Bitboy@lucky79

dein #521
--------------------------------------------------

sollen wir tatenlos zusehen ?   was für ein theater schon allein die lieferung der stahlhelme war ...  unglaublich.  bis das deutschlang ein ganzes waffensystem liefert, wird noch diskutiert ...  noch debattiert....  noch verhandelt und am ende kommen unsere lieferungen zu spät, wenn alles vorbei ist.  

ob wir liefern oder nicht, wenn für puttin fest steht, das er mehr will, so versucht er sich auch dieses mehr zu nehmen.  lassen wir es zu und schauen handlungsunfähig putin zu, so wird er mehr bestärkt sein, das die nato nur labert.  er wird auch genau wissen, das deutschland nicht verteidigungsfähig ist.  wass soll auch die nato und eu erreichen, wenn deutschland schon mit sich zu kämpfen hat ?  

was meinst wie die ausländische generalität unsere verteidigungsministerin belächelt.  selbst in unserer deutschen bevölkerung wird sie nicht anerkannt.  wie sollen wir da gegen eine andere streitmacht erfolgreich uns zur wehr setzen ?   da fehlt doch sämtliche kompetenz in der führung, wo andere schon kriegserfahrung haben.  neee...   so wird das auch nichts mit deutschland und so sieht es eben wirklich auch aus.

zudem können wir die direkte waffenlieferungen umgehen und darin hat deutschland erfahrung.  wir nehmen einfach ein drittland und die geben dann die waffen an die ukraine.  ich finde es auch nicht richtig, die waffenlobby zu unterstützen.  aber tatenlos zuzusehen, wie die bevölkerung der ukraine leiden muss ...   nein, da müssen wir handeln und nicht am bildschirm zusehen.

letztlich können wir doch nicht immer abwarten... warten und werden wach, wenn die russen an unserrer grenze stehen.  falsch...  so denk ich.  besser gleich im keim vernichten und das wie beim unkraut, an der wurzel bekämpfen.

lassen wir es nicht zu, wie die kleinen kinder weinen ... wie familien getrennt werden ... wie unschuldige getötet werden.  ukraine hat ein recht, sich zu verteidigen und darauf bin ich stolz, wie stark die bevölkerung dort ist.  frauen ... alte ... alle stehen zusammen und auch der präsident selinski und sein stab um ihn ...   alle achtung.  sehr mutig und ob unser führungsstab sich so geben wird, glaub ich nicht.  

in erinnerung ist mir, wie meine oma sagte, " im krieg gibt es kein gut und böse ".  auch mein ursprung kommt aus ostpreussen und habe viel persönlich über vertreibung... flucht erfahren.  einfach schrecklich und dem muss man sich im ansatz zur wehr setzen.  opfern wir nicht die ukrainer und schauen tatenlos dem treiben zu!  

08.03.22 09:41
2

29905 Postings, 4099 Tage waschlappen** IV WK ** Der WIEDERHOLUNGS-ZÜNDLER

Chinas Außenminister: Taiwan und Ukraine nicht vergleichbar

Anlass der Jahrestagung des chinesischen Volkskongresses in Peking. Taiwan sei ein "untrennbarer Teil Chinas" und eine "rein interne Angelegenheit". Die Ukraine-Frage hingegen sei ein Streit zwischen zwei Ländern, Russland und Ukraine.

Einige Kräfte in den USA unterstützten die Unabhängigkeitskräfte in Taiwan. Es werde Taiwan in eine "gefährliche Situation stürzen" und der amerikanischen Seite "untragbare Konsequenzen" bescheren, warnte Wang Yi. Die Zukunft Taiwans liege in der friedlichen Entwicklung der Beziehungen über die Meeresenge der Taiwanstraße. "Taiwan wird letztendlich in die Umarmung des Vaterlandes zurückkehren."

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-chinas-aussenminister-taiwan-und-ukraine-nicht-vergleichbar/28137848.html?ticket=ST-9999633-wtSd7QVOKfvAuKpy7jOs-ap1

Ehemaliger US-Außenminister Pompeo von Präsidentin Tsai geehrt

https://taiwanheute.tw/news.php?unit=118,119,120,121&post=215842


 
Angehängte Grafik:
pic_475_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic_475_.jpg

08.03.22 09:58
2

29905 Postings, 4099 Tage waschlappenOPEC

Kampf ums Öl ? das mächtigste Kartell der Welt schlägt sich auf Putins Seite

Zweimal hatte Joe Biden versucht, das Problem zu lösen. Zweimal scheiterte er. Der US-Präsident forderte die Opec ? den mächtigsten Player im globalen Geschäft mit Rohstoffen ? vor einem halben Jahr auf, mehr Öl zu fördern. 

https://www.welt.de/wirtschaft/plus237266547/...auf-Putins-Seite.html


 

08.03.22 10:02
1

29905 Postings, 4099 Tage waschlappenUS-Ölembargo gegen Russland wohl vor Abstimmung

Auch die Wall Street hatte deutliche Verluste verzeichnet. Die Regierung von US-Präsident Joe Biden ist offenbar bereit, ein amerikanisches Embargo für russisches Öl auch dann zu verhängen, wenn die europäischen Verbündeten nicht mitziehen. Im Kongress könne es am Dienstag eine Abstimmung darüber geben, sagte ein Berater eines Abgeordneten der Nachrichtenagentur Reuters. Dann könnten auch Zölle auf russische Produkte erhoben werden.

Redaktion finanzen.net / Reuters

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-uebersprungen-11115039

Ob das die US BürgerInnen wohl gut befinden?

 

08.03.22 10:07
1

29905 Postings, 4099 Tage waschlappenRussland droht mit Öl- und Gas-Pause

300 US Dollar je Barrel und mehr?

handelsblatt.com/meinung/morningbriefing/morning-briefing-russland-droht-mit-oel-und-gas-pause/28140544.html

 

08.03.22 10:09
1

29905 Postings, 4099 Tage waschlappenDann is aus die Maus mit der CO2 Steuer!

Das grüne Licht lodert dann in Europas Städten! 

 

08.03.22 13:26

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Na na na... WER hat denn da meinen Thread

wieder gemeldet...?!?

 

08.03.22 13:38
1

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Als wäre Putin nicht schon genug...

jetzt fängt der aus Hinternordkorea auch noch an...


https://www.handelsblatt.com/politik/...de-in-nordkorea/28141124.html

Dass sich der sog. "Raketenmann" aus Nordkorea da nun ermuntert fühlt...
dürfe wohl auch daran liegen...

Russland äußert Verständnis für Nordkoreanische Raketentests....  ;-)

https://www.suedtirolnews.it/politik/...-nordkoreanische-raketentests

Darum ist Japan auch so "gut" zu sprechen auf Russland... (Korilen mögen auch ein Grund sein..)
Kims Raketen... fliegen ja immer richtung Osten... also auf Japan zu....  ;-/  

08.03.22 13:39

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79#56 man hat sich entschieden...

auf die Seite des vermeintlich Stärkeren zu gehen....

Die grillen jetzt Europa.... und destabilisieren unsere Länder nebenbei.


 

08.03.22 14:48
1

1197 Postings, 2297 Tage PumpelstilzchenNa na na... WER hat denn da meinen Thread

Das kommt sicher wieder aus der Ecke der "Teletubbies"  :)))  

08.03.22 16:04

34698 Postings, 8630 Tage DarkKnightLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Quellenangabe

 

 

08.03.22 16:43

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Xi Jinping maßregelt Scholz und fordert von ihm

Zurückhaltung im Ukrainekonflikt...!!!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ritik-an-russland.html


Ich fühle mich schlecht regiert u. auch nicht optimal international vertreten.  

08.03.22 17:16

348 Postings, 796 Tage Lausbube60Lucky 79

Schön dass Du wieder da bist. Dritter Weltkrieg? Hoffe es nicht.....  

08.03.22 18:43
2

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Das hofft jeder...!

Gott stehe uns bei...dass Ukrainer und Russen wieder vernünftig werden... und miteinander reden....!!!  

08.03.22 18:45

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Darki... bitte KEIN Corona

Hier im Thread....

Danke...  :-)  

08.03.22 19:38
1

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79"Feldzug gegen die Sünde"...

09.03.22 07:54

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Die Posse um die MIG29...

Polen wollen sie nicht an Ukraine liefern... Amis drängen sie aber.... nun wollen Polen sie den Amis geben, damit die sie an Ukraine liefern.... Problem dabei... die Amis wollen AUCH NICHT... ;-)

Der eine will den andern vorschieben... keiner traut sich...  albern... dämlich...
oder wie man es nennen mag..  

09.03.22 07:55
1

37 Postings, 770 Tage AloisTiefenböckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.03.22 19:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

09.03.22 09:38
1

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Ach ja... und wieder wurde mein Thread

gemeldet...  

09.03.22 09:39
1

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Von wem nur....

Phillip R. hat mich grün bewertet...
:-)
der Tiefenböck ist auch hier...

 

09.03.22 09:42

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Wenn da nur das "Asow Bataillon"

das einzige "NeoNazi" Bataillon wär...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-AAUMrTq?li=BBqgbZL


Scheinbar reisen immer mehr NeoNazis in die Ukraine...

https://www.fr.de/politik/...ruf-ausreise-russland-news-91393510.html

und verhindern kann mans auch nicht...

https://www.zeit.de/...-ausreisen-rechtsextremer-schwer-zu-verhindern

angeblich...

Wenn man Chatgruppen (Telegram usw.) überwachen würde...
ginge das schon.  

09.03.22 09:44

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Aber will man es...?

zumal sich ja da das eine oder andere "Extremismusproblem" für
Deutschland "erledigen" könnte...

Wie Putin schon sprach....

er verfolge eine Entnazifizierung in der Ukraine.

Die Russen haben bis jetzt nur relativ unerfahrene Kräfte in der Ukraine
mal abwarten... wen Putin da hin schicken wird...
wenn sich die Milizen mit Rechtsextremen gefüllt haben...

Arm nur die Bevölkerung dort...
sie werden unter diesem Krieg am meisten leiden.  

09.03.22 10:38
2

19072 Postings, 4928 Tage fliege77#1, dauert aber sehr lange

bis ich eine Bm bekomme.
:-)  

09.03.22 10:56
1

4705 Postings, 859 Tage LachenderHans@Lucky

Der Vollständigkeit halber sollte man dazuschreiben, dass die von Russland entsendeten Wagner-Söldner selbst Rechtsextrem sind. Und das Rechtsextremismus auch in Russland ein Problem ist.
Darum geht es nicht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben