Sie beweisen einmal mehr die fragwürdige Fähigkeit, Fakten zu verdrehen (jetzt sogar zu meiner Person! Fantastisch!!) und und dürsten widerholt nach Aufmerksamkeit. Herrlicher Komödiantenstadel, denn Sie hier wieder aufführen! Ich fühle mich blendend unterhalten, wobei leider das aktuelle Programm Ihres Komödiantenstadels lediglich Wiederholungen und ein Aufguss Ihrer vergangener Programme darstellt. Keine weiteren Ideen mehr? :-))) Ich will nachsichtig sein, und deswegen gerne noch einmal ganz langsam für Sie: Bekanntlich bin ich langfristig investiert. Was mich interessiert, ist das Produkt, die Strategie, das Management und die Crew, die Integrität und Zuverlässigkeit. MB überzeugt mich auf ganzer Linie. Der Kurs ist eine Momentaufnahme. Die vorgenannte Substanz ist entscheidend bei einem langfristigen Investment, und MB liefert in sämtlichen Kategorien. Da können Sie Ihre kurzfristige Chinesen-Türken-Russen-Indien-Grütze (exklusive Interpretationen, Ansichten, Labor-Geschichten etc.) noch so häufig und wiederholt absondern, im Gegenteil, mit jedem Post festigen Sie sogar noch meine Überzeugung. Deswegen, vielen Dank an Sie! Schon wieder fühle ich mich zusätzlich langfristig gestärkt!
Ja, ich bin glücklich, ist die heutige Crew an der Spitze von MB! Diese haben nachhaltige, integre und positive Absichten und agieren dabei top!
|