Leute, die hier täglich "fett im Plus schreiben" sind mittlerweile genau so bescheuert wie dieser Hund.... Lasst es doch einfach und freut euch über die grünen Zahlen im Depo :)
Nichts anderes geht in mir vor, wenn ich hier reinschaue und etwas schreibe. Ich sehe es als Trollbetreuung an. An alle anderen: Dies hier ist kein ernst gemeinter Thread, es gibt hierzu genug andere, in denen sich "fachlich" ausgetauscht wird.
DAVID007BOND deine Beiträge sind mindestens genau so sinnlos wie die vom Hundekarl. Wie langweilig ist dir eigentlich.. Sei doch einfach still und freu dich wenn der Kurs steigt, war doch klar, dass der Kurs auf kurz oder lang wieder steigen wird, wenn man die Entwicklungen bei Xiaomi mitverfolgt.
Habe das ganze mal analyisiert und durch mein DCF-Verfahren gejagt. https://www.youtube.com/watch?v=QVfYhSeA0KA Ich bin zwar selbst investiert, aber das Unternehmen zeigt weiterhin nettes Wachstum und die momentane Bewertung scheint verdammt fair (wenn nicht sogar in Teilen unterbewertet) zu sein
Heutige Nachrichten sorgen bei mir nicht für Beruhigung. Sollte es in Taiwan knirschen und sich die Lage zuspitzen wird dies aus meiner Sicht massive Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben.
Unsere Xiaomi Anteile sind dann "über Nacht" wertlos. Habe von Xiaomi nur noch sehr wenige Anteile und bereits wahnsinnig mit Xiaomi gewonnen und realisiert. Habe allerdings noch einen ETF "far east ex Japan" der mir dann echt Sorgen macht.
Alles Humbug . Sehe die Situation nicht so schwarz wie Du. Die Aktie ist in letzter Zeit zu sehr gebeutelt worden, sodass diese trotz Ihrer Markposition momentan zu fest gelitten hat und momentan ein klarer Kauf darstellt. Ich denke das Blatt wird sich im 2022 wieder wenden und der Preis wird wieder auf einen ansehnliches Niveau steigen.
Der Xiaomi Mi 1S kostet nur 400 Euro und gehört zu den beliebtesten E-Scootern. Wir zeigen im Test, warum sich dieser Elektro-Scooter tatsächlich lohnt. | TechStage