muss ich gleich mal drauf eingehen, lieber 1 Silberlocke es ist mir zu wichtig als das es unkommentiert stehen bleibt. Da wird von ?Arbeit? in den Zellen gesprochen, welche in den Zellen Veränderungen hervorrufen sollen, was nicht vorhersehbar war? Wie auch? Die Pharmaka stellt doch Impfstoffe her, welche Veränderungen an Kranken bewirken sollen. Die Arbeit solcher Institute hat man schon oft im TV beobachten können. Die Arbeiten an Reagenzgläsern erfolgt doch außerhalb menschlicher Körper, da kann ich mir lebhaft vorstellen, das erst die weitere Erfahrung mit den Impfstoffen am Menschen gemacht werden kann, in dem Falle aber, gelingt es nicht einmal in Tierversuchen deren Wirksamkeit auf Menschen nachzuweisen weil, deren Gehirn ist noch nicht speziell erforscht, oder? Ich wundere mich sowieso was im Menschen so zum Beispiel wenn auch nur geringen Strom erzeugt der im Gehirn dann steuert. Natürlich wird das auch andere Organe betreffen Dazu auch noch folgendes was ich mit dem Nachbarn durch hatte. Im Sommer sprachen wir über unser Trinkwasser, welches er nur aus der Leitung trank, lachend über mich, weil ich alter Mann immer noch Wasserkästen schleppe. Derart belacht, kaufte ich mir solch Gerät, welches zwei Elektroden hat und in ein Glas mit Wasser gesteckt und eingeschaltet weil mit 220 Volt betrieben.1Minute ?aufgekocht?, das Ergebnis war erschreckend und lehrreich. Nie wieder trinke ich rohes Leitungswasser denn, die Brühe sah grauenvoll aus. Allerdings sind die zwei eingetauchten Elektroden aus Stahl eine und eine aus Aluminium. Habe ihm das Ergebnis mal offeriert, er aber, sandte mir einen Bericht vom Wasserwerk, welches die ausgezeichnete Wasserqualität bescheinigte, was er wohl angefordert hat. Aber kann man dem glauben, ich habe mich doch auch sichtlich überzeugt mit meinen Mitteln. Ob ich Recht habe könnte nur ein Test überzeugen den man einreichen kann, jedoch sind mir dann doch der Preis eines solchen Wassertestes unangenehm ins Auge gefallen, da kaufe ich doch lieber Wasserkästen.
|