Auch die Definition eines Physikers wie Herrn Ansgar Schneider, den ich schon Jahre zuvor in einer Videokonferenz erlebt habe kann ein einziges Argument welches gleich angefragt wird, sicher nicht widerlegen. Es wird also behauptet, 19 Passagiere hätten 4 Flugzeuge bestiegen. Später hätten diese Passagiere, was aus einem Flieger dann bekannt wurde, die Besatzungen bedroht und die Flugzeuge dann entführt, wobei sie Teppichmesser benutzt haben wollen, welche bei allen eventuellen Kontrollen nicht auffielen. Wobei hier wirklich noch die Frage wäre, ob es Kontrollen gab. Soweit noch nachvollziehbar. Ich weiß wirklich nicht, wieviel Leser sich in Flugzeugen innen, auskennen, dann speziell noch in einer 767 oder 757, deren Cockpiteingang zu den Beiden Piloten. Diese Türen sind definitiv um völlig abgesondert von übriger Crew und den Passagieren zu sein, relativ verschlossen, weil die Besatzungen fast immer Kopfhörer aufgesetzt alles von den Leitstellen übermittelte Informationsmaterial, hören müssen. Somit wäre eine offene Tür oder eine von außen zu öffnende Tür, sage ich mal vorsichtig, sinn frei. Nun aber die Einzelheiten. Die Piloten sitzen meist im sehr engen Cockpit und beobachten die jeweiligen Instrumente und den Luftraum vor ihnen. Jetzt haben aus dem Flugzeug sitzende Passagiere die im Gang stehenden oder aber zu den Toiletten anstehenden Passagiere überwunden, um zum Cockpit zu gelangen. Sie haben die verschlossenen Tür überwunden, die 2 Piloten ermordet und diese aus dem Cockpit befördert, weil sie ja die Sitze erobern wollten. Dann konnten die Piloten nicht mal einen einzigen Notruf abgeben um die Situation zu erklären. Die Passagiere haben also ein Flugzeug in ihre Gewalt gebracht, ohne das die restliche Crew etwas getan hat, also, etwas machen konnte, das zu verhindern. Für mich ist nun fraglich, wie das bei mindestens zwei Piloten in jeweils allen 4 Maschinen der Fall, nahtlos passiert sein soll. Wie hat man es geschafft, die 8 Menschen aus dem Cockpit zu hieven, mit einem einzigen Mann, denn mehr passt nicht in den Gang und ins Cockpit, um dann diese Maschine zu übernehmen und woanders hin zu fliegen, als das es der Flugplan vorsah. Bitte, findet den Fehler! Dann brauchen wir uns um andere Dinge, vorerst keine Gedanken machen.
|