Guter Artikel zum Thema Cybermobbing gegen Frauen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:34
eröffnet am: 16.02.21 19:35 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 10:34 von: Leaahfpa Leser gesamt: 2957
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.21 19:35

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaGuter Artikel zum Thema Cybermobbing gegen Frauen

Das Geschäft mit der Demütigung hat eine lange Tradition

https://www.tagesspiegel.de/kultur/...urce=pocket-newtab-global-de-DE

Es geht dreckig zu im Boulevard. ?Trennungs-Schlammschlacht!? betitelte die ?Bild?-Zeitung am zweiten Februar einen Text über die Trennung des FC-Bayern-Stars Jérôme Boateng und der ehemaligen ?Germany?s Next Topmodel?-Kandidatin Kasia Lenhardt. ?Jetzt wird?s richtig schmutzig bei der Boateng-Trennung. Die privaten Nachrichten von Kasia an Boatengs Ex?, lautete eine andere Schlagzeile.

...
Eine neue Dimension der Demütigung

Dass Frauen in der Öffentlichkeit mit Hass, Häme und Misogynie überschüttet und öffentlich gedemütigt werden, hat seit der Antike Tradition. Mit dem Aufkommen des Internets hat das Problem eine neue Dimension angenommen. Die Muster sind dabei oft ähnlich. Ein prominentes Beispiel, das derzeit in den USA für Aufsehen sorgt, ist der Fall Britney Spears.

Am 5. Februar feierte die ?New York Times?-Dokumentation ?Framing Britney Spears? Premiere. Der Film, der ...
-----------
the harder we fight the higher the wall

16.02.21 23:53
1

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserLauterbachs

Zähne sind inem gesundheitlich bedauerlichen Zustand
Und wenn er nicht aufpasst, diese nicht pflegt, da verliert er noch seine letzten Zähne.

Als Beleg dienen unmengen Bilder im Netz, die seinen bedauerlichen Gebisszustand genau zeigen.


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

16.02.21 23:56
2

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserDa bin ich sprachlos ...

... als ich es zum ersten Mal gesehen habe
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

17.02.21 00:02

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaDa bin ich sprachlos, dass du gleich jemandem

zur Seite springst, der Lauterbach als Arschloch bezeichnet und ihn offenbar als Lybier betrachtet.
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.02.21 00:02

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaLibanese

-----------
the harder we fight the higher the wall

17.02.21 00:09
1
Anschuldigungen - auf Grund des verlinkten Textes, sind an dämlichkeit nicht zu übertreffen.
Aber, wer dich kennt, kann ja nichts anderes erwarten. Deine Hetze gegen andere Menschen
ist nur noch ekelhaft.  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

17.02.21 00:22

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaAch so

Du verteidigst also jemand, der andere Menschen aufs übelste beleidigt und verunglimpft, und setzt dich dafür ein, dass man den Hetzer nicht verunglimpfen darf?! Sehr bezeichnend!


Ich finde, man muss Hetzer, die sich hinter Boardmails verstecken, transparent machen sollte. Ob er da Gewalt angedroht hat oder ?nur? Lauterbach als Arschloch bezeichnet hat, spielt dabei keine Rolle. Schlimm genug wie er Lauterbach bezeichnet und was er sich hinsichtlich seiner Zähne offenbar wünscht und was er mir hinsichtlich Libanon unterstellt. Wobei er ja meint, ich wäre Lauterbach. Demnach müsste Lauterbach also Libanese sein.

Aber schon interessant wie Leute wie du immer den Spieß umdrehen, um den Täter aus der Schusslinie zu nehmen. Du verteidigst hier Leute, die andere Menschen als Arschloch bezeichnen. Lässt hinsichtlich deine politischen Überzeugung tief blicken. Von Menschlichkeit keine Spur.
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.02.21 00:34
1

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserwer aus solchen Zeilen

Gewaltandrohung herauszauber, der sollte dringend einen Psychiater aufsuchen, dringend!
Auserdem, wer Private Nachrichen öffentlich macht, der ist ein armer und bedauerlicher Wicht!

Sind ja die besten Zutaten aus diesen Denunzianten bestehen.
Und was der A. H. Hoffmann von Fallersleben dazu sagte, das kennst.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

17.02.21 05:14

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativWer mit dem Finger

auf andere zeigt, zeigt mit 3 en auf sich selbst, Karl- Heinz.
LOL  

   Antwort einfügen - nach oben