Amerika hat Impfungen genug, wenn dann werden sie in Indien verkaufen brasilien in den drittländern weil sie halt billig sind...ich werde nichts nachkaufen seit März warte ich schon hatte diese gedönze schon bei 2,4 und ich idiot habs bei 4 euro verkauft...aber nochmal hole ich es nicht...
So wie es aber aussieht, baut die Aktie einen schönen Aufwärtstrendkanal, wenn man sich den heutigen Tageschart ansieht. Die zeitweiligen Rücksetzer waren meiner Meinung nach gut und wichtig. Gut deshalb, weil die Rücksetzer aufsteigend sind und sich so ein Widerstand nach unten bilden kann. Von daher kann die Aktie mit Amerika, ganz wichtig, weiter steigen...
Das ist keine Kaufempfehlung, nur meine persönliche Meinung.
... hatten wir schon einmal und es wurde dann auch wieder in den Folgetagen abverkauft.
Erinnert mich ein wenig an BionTech vor einem Jahr ... aber wenn?s genauso endet ... soll?s recht sein ... allerdings war BionTech das erste Unternehmen, die Folgeentwickler dürften schwächere Margen erzielen.
Pfizer redet von 23 Millionen die ihn allein der Impfstoff in die Kasse spült. Weiterhin reden Sie von einer 3. Impfung und eine Widerkehrende Immunisierung jedes Jahr.
Was das an Kohle bedeutet für den, der den Impfstoff betreibt könnt Ihr euch vorstellen.
Wenn die Zulassung da ist welchen Impfstoff wird die USA bevorzugen wenn das Motto heißt : Amerika First ?!!
Hier wird richtig Geld verdient und das nicht nur einmal !!