hier im Forum mit den Füßen getreten. Heute stehen die Initiatoren als Aktionäre selber mit dem Rücken an der Wand und schwurbeln weiter, ja nehmen Ihre (!) Firma ganz kuschelig in den Arm und pflegen das Verhältnis als Glaubensbekenntnis. Hier werden Anktionäre seit Jahren knallhart um ihre Anlage gebracht, indem die Firma durch nebulöses Agieren den seriösen Investor scheut und alles dazu beiträgt das es so bleibt, ohne das je ein Mehrwert geschaffen wurde. Wieder ein Löschungsgrund? Nur zu... Fankurve....jawoll. Fußball schaue ich gerne. Ja wenn sich da nicht jemand in Vorurteile suhlt. Der Nasenring im übrigen nur eine passende Metapher. Nur mal etwas zum Thema Fach- und Sachkenntnis: Ich habe fast 20 Jahre als aktives nichtärztliches Mitglied in der Luftrettung gearbeitet und bilde heute ebenfalls nichtärztliches Personal in der Notfallmedizin aus. Pharmakologie aller gängigen Notfallmedikamente der Schwerpunkt. Daher meine ursprüngliche Intension hier vor Jahren ein gutes Produkt bis hin zu einer Marktreife begleiten zu dürfen. Am Ende alles eine Farce bevor es überhaupt spannend werden kann. Medizin, Medizinprodukte und ihrer Handhabe in der Praxis, das Rettungswesen, die Schnittstellen in den Kliniken, der OP-Alltag, Intensivstationen....davon weiss ich einiges zu erzählen. Ich kenne mehr als einhundert Anästhesisten persönlich, bzw. habe sie in den letzten 30 Jahren kennengelernt. Von Remimazolam hat bisher nur eine Handvoll gehört. Alles gestandene Intensivmediziner. What?
Arroganz ist das was sich hier einige seit Jahren leisten. Das Spielchen der kleinen Macht. Dem Demokraten in mir schaudert es...
Schönes Wochenende
|