Eil : Attacke auf ZDF-Film-Team in Berlin

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:52
eröffnet am: 01.05.20 19:44 von: Max P Anzahl Beiträge: 92
neuester Beitrag: 25.04.21 10:52 von: Silkekkrua Leser gesamt: 12865
davon Heute: 16
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

02.05.20 16:02
2

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeFalls es überhaupt um die "heute show" ging

und nicht schlicht gegen die "Lügenmedien", "Staatspropagandamedien", Zwangsgebührenmedien" oder hal Medien überhaupt ging.
Quasi ein grundrechtswidriger Anschlag zur vermeintlichen Rettung der Grundrechte.
Das passt zu einer Reihe von verfassungsfeindlichen Geistesgrößen jeglicher radikalen Ideologie zur angeblichen Rettung der "Freiheit" durch Zerstörung der freiheitlichen Grundordnung.
-----------
Alles ist relativ.

02.05.20 16:11
3

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeAch ja. Zu Nr. 1 noch...

Mir erschließt sich der Sinn dieser Formulierung auch nicht:
"Jetzt haben sie mal Live alles miterlebt, was ungezügelte Migration heisst, welche Folgen daraus sich ergeben und wer sich vor allem auf dem Alexanderplatz dem Hotspot der Kriminalität so alles tummelt. Sie sollten demnächst doch besser einen Wachdienst beauftragen."

Wer hat da genau was erlebt und was genau hat das mit Migration zu tun und mit dem Alexanderplatz?
Und falls es um das ZDF-Team geht: Einen Wachschutz hatten sie ja wohlweislich dabei...
Allerdings sicherlich nicht in Erwartung migrationsbedingter Attacken, sondern aufgrund anderweitiger einschlägiger Erfahrungen von besonders engagierten "Wutbürgern" jeglicher Couleur...
-----------
Alles ist relativ.

02.05.20 16:16
1

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79#25 man muss die Heute Show nicht mögen...

genauso wenig guck ich Böhmermanns Klamauk...

Ist mir zu verklemmt diese doch stark eingegrenzte im strengen Rahmen
erlaubte "Satire"...

Man fast immer nur das an, was nicht heiß ist...

Ich werte das als schlechten Journalismus.

Warten wir doch mal die Ermittlungen ab...
man wird schon erfahren ob es Nazis oder AntiFa waren...

 

02.05.20 16:21
1

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeÜber Geschmack

darf man streiten, ist aber bekanntlich sinnlos. Und vor allem: gewaltlos. Zumindest sollte man das erwarten können.
Aber ich glaube kaum, dass es bei diesem Angriff um "Geschmacksfragen" ging.
-----------
Alles ist relativ.

02.05.20 16:42
1

5132 Postings, 1809 Tage Philipp RobertVielleicht führt das ja weiter :

02.05.20 16:43

5132 Postings, 1809 Tage Philipp RobertVielleicht führt das ja weiter :

02.05.20 16:56
1

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeNicht viel...

-----------
Alles ist relativ.

02.05.20 16:57
1

5132 Postings, 1809 Tage Philipp RobertDie Vorschau

ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Mal sehen, ob 3 x nix wieder nix ist.

Ich hoffe, ich störe jetzt nicht die polizeilichen Ermittlungen, aber hier eine kleine Klarstellung, weil es wirklich Menschen gibt, die das glauben : Der Angriff war nicht inszeniert. Ist zwar grad in Mode, aber man muss nicht auf alles mit einer Verschwörungstheorie reagieren.
3:51 nachm., 2.5.2020,  @Abdelkarim LP

Beleg:
https://twitter.com/AbdelkarimsLP/status/1256582193981403136
Anmerkung:
Ak. ist zwar Marokkaner, aber nicht irgendeiner, sondern "der Marokkaner Deines Vertrauens".  

02.05.20 17:00
1

5132 Postings, 1809 Tage Philipp RobertWie wahr !

Alles ist relativ.  

02.05.20 17:03

7709 Postings, 1588 Tage Max PBar #27

auf das" jeglicher Couleur.." einzugehen.

Sicher sollte man hier "alle" mit einbeziehen, und zwar von-bis. Farbenunabhängig. Das können nicht nur "Unbekannte" sein, sondern auch Hut -oder Wutbürger wie in #4 dargestellt oder es können aber auch wie  #1 dargestellte gruppendynamischen Täter sein oder eben auch aus der rechtsradikalen Antifa-Szene stammen. Bis jetzt ist alles noch "unklar". Aber normalerweise sollte das Feststellen der Personalien ein Klacks sein. Geht doch sonst immer  so schnell oder wo doch sogleich schnell innerhalb von Stunden und Minuten bei der Sache vorverurteilend geurteilt wird, obwohl nichts auf der Hand liegt.

Die linksrückende FAZ fabuliert hier schon wieder und will durch die von mir markierten Satzteile schon wieder rechtsrheinisch zuordnen. Schon mal ein bisschen mit ihrer eigenen linksgrünen Gesinnung durch Andeutung eine gewisse Täterschaft vorab in Einklang bringen + ablenken wollen, obwohl diejenigen event. nicht ansatzweise etwas damit zu tun haben, da nur Demonstranten. Nur das mal zu deren Art, investg. Journalismus zu betreiben. Das ist es kein Wunder bei diesen fazetten Auftragsschreibern, dass diese Press-Typen verhöhnt werden.

Ja, das hat ein Geschmäckle.

Max

 
Angehängte Grafik:
berlin.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
berlin.png

02.05.20 17:07
7

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeWer die FAZ

als "linksgrün" einordnet, bei dem muss sich die politische Perspektive derart nach rechtsaußen  verirrt haben, dass es für mich eigentlich sinnlos wird, noch zu diskutieren...
-----------
Alles ist relativ.

02.05.20 17:10

7709 Postings, 1588 Tage Max Pich bin mal

gespannt, wer als Täter hier präsentiert werden wird.

Kann aber auch sein, dass alles hier im Sande verläuft und das unter ferner liefen. Mal sehen.

Max  

02.05.20 17:13
1

5132 Postings, 1809 Tage Philipp Robert#35. "Alle" - heißt das

auch die Anhänger Palmers vom rechten Flügel der Grünen, nachdem Abdelkarim unlängst Palmer in Vertretung von Lauterbach förmlich gepackt und durchgeschüttelt hat ?

(Den Beleg kann sich der, den´s interessiert, selbst suchen.)  

02.05.20 20:12
1

7709 Postings, 1588 Tage Max PHeucheln die Zecken ?

Was meint ihr?
 
Angehängte Grafik:
klardoch.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
klardoch.png

02.05.20 20:24
1

5132 Postings, 1809 Tage Philipp Robert#21. News zu den Festgenommenen

(Quelle: Generalstaatsanwaltschaft Berlin)
Bei vier der Festgenommenen hat kein dringender Tatverdacht vorgelegen, bei zwei sind keine Haftgründe gegeben gewesen.

Nach dpa-Informationen sind die sechs nun Freigekommenen dem linken Spektrum zuzurechnen.  

02.05.20 20:27
2

4150 Postings, 4958 Tage wonghoDie Antifas sind schlimmer als dieser Corona-Virus

02.05.20 20:36

7709 Postings, 1588 Tage Max P#49

siehe meine Vermutung #37.
Genauso wird es kommen. Bei Hutbürgern würde es anders laufen.

Max P.  

02.05.20 20:52

7709 Postings, 1588 Tage Max Pnur weil jetzt der Abdelkarim

dabei war, ist das jetzt rassistisch motiviert und wird gleich rechts eingeordnet. Ja klar, er sit das Opfer. Alles klar. "Isch Opfa".
Das war wohl wieder eine hausgemachte false falg Action a la  ZDF- Film-Team. Die Verletzten sind nicht so verletzt wie man hier schrieb. Hauptsache man kommt bei der Slomka oder beim Kläuschen um 21.45 auf's Tabelt. Aha

Karim O.Ton:
..."sind von einer" sehr aggressiven Gruppe" attackiert worden. Er würdigte die Sicherheitsleute als "Gladiatoren.Aha
Die Gruppe stand doch ihm gegenüber und wie sieht die aus ? War nix mit indenti? Aha

Na dann, weiter machen und filmen....siehe untig

Max

Hier ist nichts gewesen.In welchem Film ist man hier? Hat der Kameramann etwa Rücken?
 
Angehängte Grafik:
archiv-schleichwerbung-tv5-min.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
archiv-schleichwerbung-tv5-min.png

02.05.20 21:52

5132 Postings, 1809 Tage Philipp RobertTschuldigung ,...

? schleimfrei, versteht sich.  

02.05.20 22:19

7709 Postings, 1588 Tage Max PFerner frage ich mich als Max P.

was ein Filmteam des Zweiten dort auf der Demo zu suchen hat, wenn doch deren Arbeit doch eigentlich in der Hauptsache darin besteht, Satire zu kreieren, selbst wenn es keine ist, aber zumindest der Masse verkauft werden soll. Heutzutage ist ja alles Satire von - bis. Falls es dann mal rhetorisch eng, aber so mal richtig eng wird, greift man eben schnell zur Satire und flüchtet darin. Und schon ist das wieder egalisiert. Aha

Oder verwechseln die jetzt was mit der Demo und Attacke? Ist die Attacke vlt. Satire? Und dient die Demo nur für deren Zwecke und hat nur Alibifunktion, damit man beim Kleber Claus Abends um 21.45 Heute-Nachrichten den grossen Auftritt hat? Ich weis es nicht, aber mich beschleicht da was ...

Max  

02.05.20 22:25

5132 Postings, 1809 Tage Philipp RobertBtw. bisschen Schnee von gestern

(Zur Anknüpfung an #43 geeignet, auch wenn plumpe Assoziationen und Interpretationen, zumal nach  nach der Lektüre von #46, nicht ausgeschlossen werden können.)
Er recherchiert und dokumentiert: Wenn in Deutschland eine neonazistische Demonstration oder Kundgebung stattfindet, macht er Fotos und gibt diese an Journalisten und Journalistinnen weiter. Dieser Job ist vor allem auch ? gefährlich.
 

02.05.20 22:47
1

7709 Postings, 1588 Tage Max P# 47 Wenn die Rechten

den Graph dort an der Front erwischen, kriegt der eben Haue Haue. Rest -und Berufsrisiko. Er weis worauf er sich da einlässt. AUA. Wenn der nichts vor seine Flinte kriegt, lässt einen Antifanten als Nazi los und filmt.

"Ey Jürgn, kannse mal 'nen Hakenkreuz da drauf maln?"--   Ok , hab's im Kast'n.Danke.Super. Das gibt 'ne Story im "Stern"...."

Wenigstens geht der Onkel Graph da noch eine halbwege Arbeit nach, im Gegensatz zu den anderen 99,99 % Antifantasten, die nur in der sozialen Hängematte liegen und wenn's dann mal zu bunt wird, ihre Maskerade aufziehen und ein bisschen Putz machen. Das ist deren Mission. Arme wie Popeye , Kopf und Cortex leer wie Flasche leer.  

02.05.20 23:14

5132 Postings, 1809 Tage Philipp RobertBist du das, Maxl ?

02.05.20 23:17

380 Postings, 1467 Tage Dax SucksAntifa?

Wieso attackiert die Antifa den ZDF? Gerade die Heute-Show steht doch hinter ihnen?

PS: Die vernünftigen Linken in Berlin sollen endlich mal für Ruhe und Ordnung in den eigene Reihen sorgen.
 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben