Corona-Erkenntnisse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:45
eröffnet am: 12.04.20 22:41 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:45 von: Annaxpcga Leser gesamt: 1052
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.04.20 22:41
1

3955 Postings, 1898 Tage Salat19Corona-Erkenntnisse

Der Mann, der wie kein anderer für den Brexit und GEGEN das vereinte Europa der offenen Grenzen steht, - der Mann nach dessen Bestrebungen es kaum noch möglich sein würde, frei nach England zu ziehen und dort beruflich tätig zu sein, muss sich für seine Heilung nun bei Pflegern aus Portugal und Neuseeland bedanken....  Ob ihm wirklich das echte Licht aufgegangen ist, ist denoch nicht sicher   

Wie gefährlich war Boris Johnsons Covid-19-Erkrankung? Offenbar hätte er daran sterben können, sagte er in einer Videobotschaft.
 

13.04.20 00:42
1

26893 Postings, 5330 Tage hokaiDas hält nicht lange an beim blonden Hans


Oder vielleicht doch?  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, no ID, Nokturnal