doch das Probeabbo für 1 Monat um zweifuffzig nehmen sollen .. grrrr obwohl ich sonst ehrlich gesagt auf den Aktionär nix gebe, da eher Kontraindikator und ansonsten zitieren die oft auch nur Analysen von diversen Analystenhäusern...
So Stelle ich mir gerade auch die Jung Investoren vor die alle das Handtuch werfen(Jung Sterben wie das Kalb). Die Alten Gäule werden wieder in ein paar Jahren lachen.
Diejenigen, die heute gekauft haben, könnten in wenigen Monaten die Gewinner sein. Übernahme sicher nicht zu aktuellen Kursen. Durchschnittpreis der letzten 3-5 Monate.
TV nicht gebrauchen? Wäre mal ein Übernahmeangebot von sagen wir 35 Millarden Dollars wert.
Der Software können die noch ein Schnüffel-Update einbauen und schon kann Facebook auch auf DEINEN Rechner zugreifen und Schnüffeln. Und das schöne ist, es kostet FAST gar nichts.
14.06.2021 TeamViewer AG: TeamViewer und SAP schließen strategische Partnerschaft und treiben digitale Transformation in der Industrie voran | TeamViewer AG | News | Nachricht | Mitteilung
Wirecard AG - Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und SAP, Marktführer für Geschäftssoftware, heben ihre langjährige Partnerschaft auf eine neue Ebene. Wirecard ...
Now available on #SAPStore as a premium certified #SAPEndorsedApp, @TeamViewer Frontline Augmented Reality provides a unique AR-based software suite for deskless workers using smart glasses or mobile devices. Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille Mobiltelefon
viele klammern sich an eine Übernahme in der Hoffnuing ihre 5000 Euro zu Retten die sie an Verlust angesammelt haben.Natürlich sollte diese Übernahme schon morgen sein damit man wieder Kohle hat.(Ironie Off) Manche haben ein Zeithorizont von einer Eintagsfliege....... Verlieren und falsch liegen das kann keinen von denen passieren hahahaha