rompoi55
: Ein Blick auf die ausgewählten Topduelle
Liga 1: Aufgrund der noch ausstehenden Spiele und abgegebenen Tipps ist die Partie zwischen smmail und youmake222 bereits entschieden. smmail darf nur noch hoffen, dass die Nullnummer ausbleibt. Das 2. Duell in Liga 1 bleibt spannend, aktuell mit Vorteil Kalle8. In Liga2 Gruppe A ist auch bereits eine Vorentschidung zu Gunsten von mirzo gefallen. Zwischen minicooper und vega2000 (Liga 2B) ist es ähnlich wie in Liga 1 zwischen smmail und youmake222. Der Haupt-Admin nimmt eine 10:0 Führung mit in die restlichen 3 Parties und beide Kontrahenten haben in etwa die gleichen Wunschergebnisse der restlichen Parties eintragen lassen. In Liga 2 C zw. Rey Loui und DAX10000 und in Liga 3 (Whistle_blower/ItechDachs) bleibt es spannend bis zum Schluss.
Mit Dank an den Aufpasser: Korrektur zu #601 erforderlich : Das Tor der Bayern in der Nachspielzeit musste korrigiert werden. alleiniger Nutznießer war mirzo der sein Punktestand damit um weitere 1,5 Punkte verbessern konnte.
Alle User, die keine Tipps abgegeben haben bleiben rot markiert. Dadurch hat beispielsweise @smmail (aktueller Tabellenführer in Liga 1) ein "Freilos". In Liga 2 Gruppe A dürfte @skaribu darüber auch nicht "böse" sein.
In Liga 3 hat Ihrefelder damit vorzeitig den Aufstieg in Liga 2 geschafft.
Na Ja, ich sage Glückwunsch "smMail" - bin aber etwas traurig -
da mich in den echt schwierigen Zeiten .... der Sieg erfreut hätte.
Das Zahlentippen bei Ariva ist auch echt leichter dann - schade ....
Was soll`s - Klasse Tippspiel - super Ablauf - Lob an Teilnehmer und Veranstalter - die sich die Mühe gemacht haben auch in verschobenen Termin Zeiten .... den Ablauf klasse zu meistern ;-)
in der 1. Saison 2019 - 2020 an Helianthus ging, holt smmail in diesem Jahr den Titel eines Duellchampions. Herzlichen Glückwunsch. Ob es allerdings hier eine Fortsetzung geben wird, steht noch in den Sternen.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und moralischen Unterstützer und wünsche in diesen Zeiten einen schönen Sommer, aber vor allem: BLEIBT GESUND
für deinen tollen Job hier beim Tippspiel 1gegen1, ich würde mich freuen wenns weitergehen würde und wir uns alle pünktlich zur neuen Spielzeit hier wiedersehen, komm gut durch den Sommer!
Dir lieber rompoi auch herzlichen Dank für Deine Mühen, die Tippgemeinde zu unterhalten. Den Spielinhalt habe ich erst in der Mitte der Saison verstanden, was den Spielspaß dann auch erhöht hat. Als einer der Aufsteiger hoffe ich auf eine Fortsetzung in der nächsten Saison.