In Gruppe 1 gewinnt abholzer im Spitzenvergleich gegen Solventzo. In Gruppe 2 unterliegt der Tabellenführer smmail gegen Canis Aureus (16.) und die Nr. 2 pepepe muss sich einem Ihrefelder (12.) beugen, während es im Spitzenvergleich Thomastradamus (5.) und hero_of_the_day (4.) keinen Sieger gab. In Gruppe 3 erreicht der Tabellenführer mit lediglich 4,5 Punkten doch noch ein Remis gegen Locky. Der Tabellenzweite der Franke muss da schon eine 14,5 erreichen um gegen einen guten rgftx die 3 Punkte einzufahren. In Gruppe 4 muss Sternzeichen (siehe unter #51) den erhofften Sieg gegen die aktuelle Nr. 1 Prognostix doch noch abgeben. Hier gewinnen voivod (6.) und Jofinwolf (5.) die direkten Vergleiche gegen die Nr. 2 Turbo Prinz, resp. vega2000. In Gruppe 5 entscheidet Helianthus den direkten Vergleich um die Tabellenspitze klar mit 11,0 zu 0,0. Schlussendlich muss in Gruppe 6 ein Hanging_Man (3.) sich .Juergen geschlagen geben. preisfuchs bleibt mit einem knappen Sieg gegen Fibonacci, was die Tabelle angeht, an einem Pjöngjang dran.
In jeder Gruppe habe ich die sogenannte Spitzenpaarung in dunkelblau markiert. Weil es in Gruppe 3 kein direktes Spitzenduell auf dem Spielplan stand habe ich die Partie zwischen Risky und .... einfach mal angeklickt.
In Gruppe 5 hat Eckrentner dann doch noch "seinen" Gegner mit der verspäteten Tippoabgabe von chartgranate https://www.ariva.de/forum/...20-spieltag-09-565490?page=4#jumppos106 in dieser Runde bekommen. Mein Appel richtet sich noch einmal an Wolle185, nixverstähn, Klappmesser u.v.a. (Neueinsteiger immer willkommen) doch noch hier mitzumachen.
hat ein Risky immer noch die Möglichkeit sein Duell zu gewinnen, ganz im Gegensatz zu mir, aber einen Schuldigen hab ich auch gefunden, natürlich der Videobeweis. Gratu meinerseits an @derFranke, den Tabellenführer in unserer Gruppe.
rompoi55
: In Gruppe 2 hatte sich ein Fehler eingeschlichen
Die Tabelle in dieser Gruppe sieht nach der Korrektur nun so aus! Eine Niederlage von phineas war in der Folge irrtümlicherweise in einen Sieg umgewandelt worden. Das kann schonmal passieren, wenn es einen Nachrücker gibt, sogeschehen in Runde 6. MaJola übernimmt mit lediglich 78,0 reellen Tipppunkten nun die Führung in dieser Gruppe.