Uber Technologies übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,58 die Analystenschätzungen von -$0,51. Umsatz mit $3,93 Mrd. über den Erwartungen von $3,74 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Softbank trennt sich aus finanzieller von seinem Uber Paket.
Ich bleibe dem Wert treu. Umsatz vor 6 Jahren bei 3 Milliarden. Jetzt ca. 15 Milliarden pro Jahr. In den nächsten Jahren wird man vor allem in der Post Corona Ära wohl die 20 Milliarden überschreiten. Daher sehen wir wohl in diesen Zeiten interessante Einstiegskurse. Es weiß nur meiner so genau, wann der Zug so richtig Fahrt aufnehmen wird. Die Weichen werden mit immensen Investition und Beteiligungen (Didi, Robot-Technik etc. pp.) gestellt. Daher noch die Verluste. Ähnlich wie bei Amazon.
hat meiner meinung nach charttechnische gründe... um die 30 usd kommen dann unterstützungen, dann gehe ich auch long... langfristig sehe ich hier auch positiv... mal sehen wie die aktie sich im heutigen handel verhällt...
Das Ride-Hailing-Unternehmen Bolt hat in einer Finanzierungsrunde 713 Millionen US-Dollar eingenommen und hat seinen Wert seit seiner letzten Bewertung mehr als verdoppelt. 09.08.2021
uber offenkundig vor dem ersten praktisch profitablen Quartal. Das jahrelange organische Wachstum entfaltet sich also. Großartig! Da gab es heute zu Recht fast 12% Plus!
Ist der uber Aktie wohlgesonnen und regt Anleger dazu an, sich erste kleine Positionen aufzubauen. Auf mich braucht er nicht warten. ich habe das vor 2 Jahren schon gemacht.
Uber übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,44 die Analystenschätzungen von -$0,33. Umsatz mit $5,78 Mrd. über den Erwartungen von $5,36 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Net income attributable to Uber Technologies, Inc. was $892 million, which includes a $1.4 billion net benefit (pre-tax) relating to Uber?s equity investments, primarily due to aggregate unrealized gains related to the revaluation of Uber?s Grab and Aurora equity investments, partially offset by an unrealized loss related to the revaluation of Uber?s Didi equity investment. Additionally, net income includes $334 million in stock-based compensation expense.