TransCanna ist mit ca. 42 Mio. Aktien fully diluted = ca. MK 145 Mio. ? AgraFlora hatt ca. 650 Mio. Aktien = ca. MK 175 Mio. $
AgraFlora muß schon sehr viel Umsatz machen, damit sich das in der einzelnen Aktie bemerkbar macht. Kann mir vorstellen, daß da irgendwann ein RS kommt!
----------- “Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett
da hätte ich schon gerne eine Quelle für die 750 Mio Umsatz. Wenn die ganzen Projekte erst einmal laufen und Cannabis in weiteren US Bundesstaaten zugelassen wird, könnte das erreicht werden. Wird ja auch - für die Zukunft - mit Canopy gleichgestellt. Letztes gelesenes Kursziel war 10 $. Lets see!
----------- “Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett
ich gehe mal davon aus das einige Investoren aus Agra Kapital abziehen und in SOW reinvestieren. Es gibt ja zu einem noch ausstehenden Termin 1,15 Agra Aktien für 1 Sow Aktien, kein schlechter Deal. Habe mir auch schon ein paar Sow zugelegt.
SOW ist das Börsenkürzel an der kanadischen Börse für Organic Flowers, die von AGRA übernommen werden für 1,15 AGRA Aktien pro SOW Aktie. Da der SOW Kurs derzeit bei C$0,34 notiert, bekommt man AGRA über SOW deutlich günstiger. Dies ist möglicherweise ein Grund, dass der AGRA Kurs momentan nicht aus den Startlöchern kommt. Spätestens wenn diese Aktion abgeschlossen ist, folgt der AGRA Kurs der fundamentalen Zukunft des Unternehmens.