Stimmung in nds. Landesregierung

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 16.10.17 08:07
eröffnet am: 04.08.17 12:37 von: Talisker Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 16.10.17 08:07 von: bigfreddy Leser gesamt: 7030
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

08.08.17 12:02

2212 Postings, 4133 Tage tzadoz77pfff

Was bin ich roh, dass ich nicht in dem Bundesland wohne und deshalb im Oktober nicht wählen muss. Das würde mir doch sehr schwer fallen. da sich aktuell alle Seiten einfach nur lächerlich machen und den Wähler für Dumm verkaufen wollen.

Denn aktuell zeigen alle Parteien auf die SPD und den Weill mit dem Finger. Wenn es aber stimmt, dass sowohl Koalition als auch Opposition davon wussten und sämtliche Unterlagen zu Gesicht bekommen haben, müssten auch alle die Fresse halten.  

16.10.17 06:34
1

36845 Postings, 7539 Tage TaliskerUnd nun, Frau Twesten?

?Sie bleiben in der CDU ? vermute ich?
Mit ihrem Wechsel von den Grünen zur CDU machte Elke Twesten die vorgezogene Wahl in Niedersachsen erst möglich. Nach der Niederlage der Konservativen erntet die Politikerin viel Häme ? und einen Seitenhieb von einem Reporter.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-in-niedersachsen-15248208.html

"Nach dem verpassten Sieg der CDU bei der Landtagswahl wurde Twesten in den Sozialen Netzwerken am Sonntagabend zudem mit Häme bedacht. Zahlreiche Twitternutzer erklärten, die SPD habe ihren Wahlsieg nur der gewechselten Politikerin zu verdanken oder freuten sich, dass Twesten sich mit ihrem ?Egospiel? nun verzockt habe. Für die meisten Reaktionen sorgte allerdings ein Interview von Twesten mit dem ZDF-Reporter Wulf Schmiese. Während Twesten das Gespräch sichtlich unangenehm war, fand der Reporter offenbar Gefallen an dem Interview. Schmiese beendete das Gespräch mit dem Satz ?Sie bleiben in der CDU ? vermute ich?."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

16.10.17 08:07
5

11499 Postings, 3139 Tage bigfreddyIch danke Frau Twesten

Für ihren mutigen,vom Gewissen getriebenen Schritt, die Günen verlassen zu haben.
Ihr hat NS zu verdanken, dass das grausame Spiel Rot-Grün beendet wurde.

Nochmals herzlichen Dank, Frau Twesten, sie sind in meinen Augen eine Heldin.
Rot-Grün hat abgewirtschaftet!

Und btw, das vernichtende Ergebnis der Grünen  in Österreich macht Mut, für einen Wandel in ganz Europa.

Tu Felix Austria!  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben