Proton Motor Fuel Cell berichtet, dass die Nachfrage nach seinem ?HyFrame?-Produkt weiter hoch sei.
Auch Wilo habe das System erneut bestellt Zudem seien drei ?HyFrame S43?-Einheiten in der Produktinnovation des mobilen Containerkraftwerks ?HyShelter 240? für Shell arrangiert worden. Die Systeme des Unternehmens würden zudem auch bereits für die infrastrukturelle Notstromversorgung genutzt
trashlight
: eigentlich müste sich das schon längst
im Kurs bemerkbar machen. Es ist ganz klar Mehrwert geschaffen worden und die Auftragseingänge steigen auch. ES ist mir völlig unklar, warum wir immer noch so tief im Kurs stehen.
Pandora777
: Vermutlich handelt es sich bei Proton
genauso um eine "Wasserstoff-Nullnummer" wie seinerzeit die Dotcomblase oder die Hysterie um hochgelobte Biotechwerte. Leider fallen viele (genau wie ich) immer wieder darauf rein. Falls der Kurs wirklich nochmal anzieht und sich mein Verlust egalisiert haben sollte, bin ich sofort raus. Schlimm ist auch der Verlust an Zeit den man "investiert" hat.
Pandora777
: Vermutlich handelt es sich bei Proton
genauso um eine "Wasserstoff-Nullnummer" wie seinerzeit die Dotcomblase oder die Hysterie um hochgelobte Biotechwerte. Leider fallen viele (genau wie ich) immer wieder darauf rein. Falls der Kurs wirklich nochmal anzieht und sich mein Verlust egalisiert haben sollte, bin ich sofort raus. Schlimm ist auch der Verlust an Zeit den man "investiert" hat.
Es ist essentiell, dass Shell, dort wo ein Kunde seine Wasserstbetriebene Flotte betreibt, mobile und vom Versorgungsnetz unabhängige Tankstellen bereitstellt. Bei Stromausfall ist die Versorgung von Wasserstoff weiterhin garantiert.
HydroSurv bietet im Grunde dasselbe Produkt an wie AcuaOcean, nämlich unbemannte Boote, sie haben jedoch keine Brennstoffzellenvariante im Portfolio. Diese Technologie sollte in Zukunft von Proton Motor beigesteuert werden. Interessant ist auch, dass HydroSurv seine Batterien von Torqeedo bezieht, die ebenfalls mit Proton zusammenarbeiten. Dieser geplante Zusammenschluss könnte daher sehr positiv für Proton sein. Let's see....