Aufträge weltweit, ich denke aber hier geht auch bald was. An der Börse zählt Geduld, die ich früher auch nicht hatte, gucke ich heute auf die Werte von früher, könnte ich mir in den Arsch beißen.
sillycon
: lokales marketing führen die schon relativ lange
durch, immer wieder promo news, zu sehen auch auf der homepage. es fehlen lukrative beteiligungen, kooperationen und aufträge, insbesondere international.
Das ist schön was die hier alles so anbieten, aber so richtig voran kommt Proton auch nicht. Viel Zeit bleibt denen nicht mehr um aus ihrer Nische zu kommen. Hier fehlt es im Prinzip an allen Ecken. Wenigstens mal etwas Leben von Proton wäre schön. International kennt die niemand (zumindest mir niemand bekannt) Wie sehen die Aufträge aktuell aus? Haben die eine Kooperation in Aussicht? Gefühlt hat selbst der Elektroladen um die Ecke mehr Kunden (und das obwohl diese Läden immer weniger werden) So langsam fährt der Zug ab, aber ohne Proton. Es wird Zeit ...!
Es interessiert wirklich nicht, ob die eine Aktie gekauft hast oder nicht. Es kümmert auch nicht, ob du zwei gekauft hast oder sogar noch mehr. Weder hier noch bei NEL noch sonst wo. Bitte spamme die Foren nicht voll. Und danke für den schwarzen Stern neulich für einen inhaltlichen Beitrag von mir (mit Quelle).
------
Zu Proton: Bin hier zuversichtlich, dass Proton seinen Weg fortsetzen wird. Der krasse Kursrutsch scheint gestoppt zu sein, offenbar sind jetzt alle Skeptiker raus. Gut so. Schönes Niveau um (ja spekulativ!) einzusammeln. Aber nicht alle Eier in ein Nest legen...
Die Brennstoffzellen-Markenprodukte von Proton Motor halten die Umwelt mit sauberer Energie emissionsfrei. Davon profitieren industriegeführte Wasserstoff-Leitprojekte als auch Mobilitätslösungen mit maritimen Referenzen. Aktuell zählen dazu die Auslieferung des neuen Wasserstoff-Brennstoffzellen-Systems HyShip® 72 (Bild) an die größte europäische Schiffbaugruppe Fincantieri sowie das Projekt Ma-Hy-Hy zur Entwicklung eines marinen Hochvolt-Hybridantriebs systems mit Batterie und Brennstoffzelle. Mit unserem starken Verbandspartner VSM e.V. präsentieren wir auf dem SMM-Gemeinschaftsstand in Halle B4.EG | Nr. 207 in Hamburg Anfang September nachhaltige Innovationen für die maritime Energiewende.