in unserer Kreisstadt ist auch der Teufel los ......seit dort ........eine LEA......betrieben wird..........extra Sicherheitspersonal eingestellt......und noch immer keine Ruhe......die Marokkaner sind die Schlimmsten.......
Da hat einer in der Nähe eine Tankstelle und wird ständig belästigt.....es wird geklaut usw. .....Sicherheitspersonal kann er sich nicht leisten......nein, dass ist wirklich nicht lustig......
börsenfurz1
: Wenn ich unser Käseblättchen aufschlage
jeden Tag was anderes......und im letzten Jahr viele Leserbriefe .....die direkt am Weg zur LEA wohnen ,,,,,,was da so abgeht....bzw. abgegangen ist......ja ja ich mach die Raute......ALLES WIRD GUT.........
Man kann es nicht mehr verhindern oder aufhalten. Es ist niemand da der sich dem entgegenstellt.
Ich möchte wirklich nicht wissen, wir werden es auch nie erfahren, wieviele Opfer es schon gegeben hat, Leute die körperlichen Schaden auf sich nehmen mussten, sogar den Tod, von denen mit den persönlichen finanziellen Verlusten ganz zu schweigen. Darüber wird sicherlich kein Buch geführt, falls doch, wird es nie veröffentlicht werden.
Bis zum jüngsten Tag wird zu hören sein: Alles gut
----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
man muss es nur oft genug hören und es verfehlt die Wirkung nicht. Die Realitätsverweigerer werden nicht mal wach wenn sie die Reifenspuren von einem Lkw im Gesicht haben.
----------- Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das. 2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.