und einnahmen... ja all das ist richtig. schrieb ich ja auch schon. und ob die app was gutes ist oder nicht. leider bin ich da nicht der klassische fall für. da gibts ja einen, der kennt die ganze welt, scheichs in dubai, schauspieler in LA, wohnt in münchen auf der maximilianstrasse im penthouse..... den werde ich mal fragen.... lol
aber spass beiseite, soweit ich las ist die app mit diensten wie whatsapp und auch facebook mit ihren gesprächsmöglichkeiten nicht zu vergleichen. auch die qualitäten der verbindungen nicht. aber es ist auch richtig, hier soll bezahlt werden..... und das ist nicht für jeden willkommen.
mich spricht auch eher die kreativität und transparenz der macher an. zudem kann man nicht sagen, dass dieses worldphone ab dem erscheinen bis heute in kurzer zeit nicht doch ein erfolgreiches debüt gegeben hat, oder?
weiteres in der pipeline und der ungesunde hype auch schon hinter uns. ich sehe noch keine trifftigen argumente, eine meinung wie zu zb. epoxy oder der alten rok-gemeinde zu haben. aber meinungen sind immer anzupassen. was andere als fähnchendrehen bezeichnen nenne ich notwendiges umdenken. aber nur wenns auch angebracht ist.
|