stellt einfach ein zu grosse Hürde für Leute dar, die einfach erst mal rein schauen wollen. Dieses Forum ,oder überhaupt ein Forum ist ja in der Regel nicht etwas, wo man unbedingt von anfang an etwas schreiben will. Und wenn man dann noch gross Ausweis schicken muss,lassen es viele! Überlegt mal selber ob ihr das am anfang gemacht hättet! Wohl schon nur das Verlangen des Klarnamen würde einige abschrecken. Dabei muss doch immer das Ansinnen sein, möglichst viele Leute an zu sprechen. Ich meine aber auch, dass neue User, die sich nicht benehmen kein so grosses Problem sind, andere mögen es anders empfinden.
Die Moderation scheint schon bei vielen ein Problem dar zustellen. Einige meinen es wird teilweise falsch gelöscht, andere meinen, es würde vieles nicht gelöscht, was gelöscht werden sollte, einige meinen auch beides. Nur ganz ausnahmsweise meint mal einer, die sogenannte Moderation wäre gut.
Ich finde es nicht gut, wenn Beiträge gelöscht werden, die "einseitig" sein sollen, oder "verallgemeinert" oder sonstige "Ausreden" für "Gefällt mir nicht, ist nicht meine Meinung."
|