Ohne Opposition wird das nichts mehr in diesem Staat. Einmal in vier Jahren sein Kreuz setzen und die Gosch halte ist nicht befriedigend. Und wer sich wehrt ist ein Wutbürger. Das darf so nicht weiter gehen.
Moderation Zeitpunkt: 31.08.15 11:02 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
du kannst wählen was du willst .....Merkel und Sigipop....bleiben ein Team bis die beiden in Rente gehen und das kann noch dauern.....also wird sich auch nichts ändern.....
die Hälfte aller Threads -im Talk auf Seite1- hat fast immer nur noch das selbige Thema nämlich das der Flüchtlingsproblematik und das mit der klaren Tendenz "steigend".. Mal sehn, wenn JP endlich reagiert und alles nur noch Totmoderieren, oder den Talk lieber gleich ganz einstellen lässt? Denn das ist doch mit der Ideologie des Links-/Grünen Mainstream-Gutmenschen bald nicht mehr vereinbar, was hier so langsam "in der Masse der User" abgeht.
Das wäre doch viel einfacher als die Ängste und Nöte der besorgten Bürger mal ernst zu nehmen. Das sind doch eh meist nur braune Nazis mit niederträchtigem Gedankengut?
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Du schreibst " AfD ist brauner Mob und nicht wählbar! "
Hast Du dir mal das Parteiprogramm der AFD durchgelesen ?,oder laberst du nur nach was Du in der Taz gelesen hast ?
Lucke hat zu 100% die Positionen der FDP mit dem Unterscheid das Er aus dem Euro will.....die Völkerwanderung der 1 Million Moslems pro Jahr geht im total am Arsch vorbei.
Ist gleich jeder ein Nazi oder "Pack" nur weil man Angst um sein Heimatland Deutschland hat ?
Viele CDU und SPD Wähler haben Angst und wollen den Kurs von Merkel nicht mittragen....viele haben Angst um Ihre Kinder und die schleichende Islamisierung...nein das sind keine Nazis !
War auch nicht böse gemeint. Er ist im Bilde . Und ich verstehe seine Enttäuschung. Bei mir im Geschäft gibt es viele CDUler. Viele erkennen ihre Partei nicht mehr wieder.
nächsten Jahr werden wir von allen Parteien deutlich härtere Positionen in Bezug auf Asyl u. Flüchtlingspolitik sehen. Warum? Es stehen Landtags- und 2017 Bundestagswahlen an. Da geht es für viele ums nackte Überleben.
Da wird man Farbe bekennen müssen. Davon werden nicht mal die Grünen und sogar die Linken verschont werden. Kretschmann macht den Anfang....es geht um seine Zukunft und da schwimmt er auch schon mal ein bisschen im CSU Kielwasser.
Die Parteien sehen das uns a) das Problem über den Kopf wächst u. b) der Mainstream sich ändert und man dagegen nicht ankommt. Ähnliche Situation wie Anfang der 90iger Jahre. Nur ist es dieses Mal noch krasser.
Mit einer "Hier-ist-jeder-willkommen" Strategie wird künftig keine Partei mehr punkten können.
Nicht dass wir schon die höchsten Steuerabgaben haben auf der Welt haben. Nein . Dazu haben wir noch ein Einnahmeproblem. Bitte nicht über die Ausgaben diskutieren.
exquisit
: und diese breit-mediale behauptung, sowie die
unzähligen wiederholungen der politiker, die große mehrheit der deutschen ist pro flüchtlinge - da frage ich mich ernst, meinen sie die bis 30 jährigen, die nen angewachsenen smartphon an der hand tragen und beim gehen fast jede laterne streifen - oder die über 30 jährigen (...die es statistisch kaum gibt...vergleichsweise) - also die altenheimsbewohner??