Hatten wir hier noch nicht und angesichts der breit gestreuten Interessen hier, wird sich auch dafür ein Ründchen finden in dem man angenehm schnacken kann.
Moderation Zeitpunkt: 10.08.15 13:57 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage Kommentar: Regelverstoß - Userhetze. Provokationen bitte einstellen. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 20.07.15 an.
scheint ein kleiner heimlicher Melder von Nebenan umzugehen... wurden schon 3 meiner Posts gelöscht... war nix wichtiges... aber siehste vielleicht hat Satyr doch recht...
und siehste, das unterscheidet uns beide, du ärgerst dich, ich nicht.... Du hast doch im Raum gestellt,was wäre erst wenn du dich abmelden würdest? Und ich sage, Null,es wäre rein gar nix,ein Sack Reis in China wenn umfällt, würde mehr Aufsehen erregen... Schönen tag noch...
gurkenfred
: #72 ich sach ja.....leicht konditionierbar.....
"Du hast doch im Raum gestellt,was wäre erst wenn du dich abmelden würdest?"
die feine ironie und eine gewisse humoristische komponente in den beiträgen eines qualitätsposters wie mir sind eben perlen, die ich hier vor so manche sau werfe.....
und natürlich ärgere ich mich.....wenn ich keine gehaltserhöhung bekomme und sattdessen ne erkältung. wenn mein auto kaputt ist oder mich beim radfahren der regen überrascht.....aber ich ärgere mich bestimmt nicht über das was hier abgeht. damit überschätzt du dich (oder die anderen hier) masslos.