Begrüßungsgeld in Höhe von 100 DM (50 Euro) für unsere Brüder und Schwester aus der DDR...ich denke, das war ein Witz von dir, oder? denn der Vergleich ist grotesk...
ein Asylbewerber bekommt ja bereits 325 Euro Taschengeld im Monat !!!
objekt tief
: # 698, wie blöd, selbstherrlich, arragont
muß man eigentlich sein, um "Begrüßungsgeld" so zu repräsentieren. (Der Typ Sozialarbeiter gehört rausgeschmissen). Geld muß hart erarbeitet werden, das wächst nicht auf den Bäumen. Da kann man nicht 24 Std. in irgendeinem Board rumhängen und "ich bin schön" rumkrähen.
.. geht wohl in die Mrd! Wenn man auch noch bedenkt, das Hunderte von neuen Stellen noch extra zur Bearbeitung der massenhaft herumliegenden Asylanträge eingestellt werden müssen um die jahrelangen Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Allein die deshalb überfüllten Asylunterkünfte fressen Steuermittel wohl ungeahnten Ausmaßes?
..sag mal salopp die Gesamtkosten würden sich mehr als halbieren, wenn nur die tasächlich Bedürftigten aus Kriegsgebieten& anerkannten Verfolgten hier legalen Aufenthalt bekämen..
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
in Old Germany , Starthilfe kassieren , kostenloser Rückflug und Abschiedsgeld in der Heimat (2.te Starthilfe). So will ich auch Urlaub machen. Können wir Deutsche dies auch quasi als Migranten in anderen Ländern ?
Moderation Zeitpunkt: 31.07.15 20:00 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Fremdenfeindliche Äußerung zudem pauschale Unterstellung im letzten Absatz
Moderation Zeitpunkt: 31.07.15 20:01 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Fremdenfeindliche Äußerung zudem pauschale Unterstellung im letzten Absatz.
.....schrieb schon in 2001 diffizil, in 2008 ebenso, usw.......
Wer die Probleme, die die Veränderungen der Nord-Afrikanischen-Strukturen mit sich brachte verkennt, der hat es nicht verstanden, welches Zugeständnis gemacht worden ist und gemacht werden MUSS! Egal ob man das will oder nicht.
Zumindest ist in Franken genug Platz für alle! Wohl dem!