Ihr Mods und Motzer, ihr naseweisen Zwerghasen, ihr GRINsenden CHaoten, ihr KInder-WI... & deren Geistes-, ach was sage ich: bloß Gesinnungsgenossen! Wer über 20 Jahre in einer kommunistischen Diktatur gelebt hat, dem kommt die Ariva-Zensur recht bekannt vor. Wer nicht hören will, wird fühlen. Wer Merkel folgt und am liebsten Par. 90 (oder war's 95?) der Reichsverfassung des 1871er-Reichs wieder hätte, der wird ein böses Erwachen er-, vielleicht aber nicht überleben. Die Arivamacher haben sich angewöhnt, alle unwillkommene Kritik als braun, faschistisch, NPD, rechtsradikal und ausländerfeindlich zu brandmarken. Das ist ebenso bequem wie albern, aber es entspricht präzise Merkels Populismus. Und was ist dss überhaupt: "ausländerfeindlich"? Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch. Niemand sollte es sich (nicht einmal durch diese fantastische moralische Instanz "Ariva"! Vorsicht, Ironie!) verbieten lassen, jeden einzelnen Menschen nach seinem Charakter und seinen Qualitäten zu beurteilen. Das dabei kategorisiert werden muss um der Erkenntnis willen, braucht ihr nicht zu begreifen.
Für die Verständigen unter Euch, also für alle des Lesens, Schreibens und Denkens fähigen User werde ich an dieser Stelle noch ab und an einen Link einstellen.
Ansonsten gute Nacht, Ariva!
Wenn ihr mit Eurer Meinungsdiktatur Ende Jahr noch 100 Nutzer habt, gratuliere ich schon heute!
|